„Schramberg“ (Pseudonym)
@rudi ... zufall, das war nur verrutscht ;-)

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)
die ersten Drei haben mich nicht erreicht, Ösi ist aber sehr sympathisch, das Lied kann man sich merken..

„Schramberg“ (Pseudonym)
ps: der RTL-Rückblick war wirklich nicht schlecht ...
Armenien im Kettenhemd ... irgendwie klingt das zuordnenbar .... laut tut es im Ohr allerdings weh (fürs ungeübte Mitteleuropäische Ohr *fg) ...

„Schramberg“ (Pseudonym)
Holland ist dabei ;-)
... Fusball ist nicht deren Ding, Gesang aber gut hörbar.
Hinweis: die Sängerinnen haben alle Figur :-)

Der Österreicher hat mir gefallen, peppig

„Schramberg“ (Pseudonym)
@rudi ... das darf man doch nicht sagen ;-) ...
Moldawien klang fast wie was von MTV ...

„Schramberg“ (Pseudonym)
Ungarn mit Gefühl ...
Im Text erkannte man die Worte Köln und Samurai, die bekannt klangen.
Aber das Lied wird wohl nicht so weit oben im Ranking erscheinen ...

„Schramberg“ (Pseudonym)
Italien mit Fahrstuhlmusik... *gähn
Ich freu mich schon dabei auf meinen italienischen Eisdealer ... ob der wohl auch Banane oder Kokosnusseis hat.
Hörfehler ... das Wort Indianer kommt vor *lach

Also irgendwie ist noch nichts dabei, wo ich von der Show her sagen kann, wow. Macht bischen einen langweiligen eindruck auf mich

„Schramberg“ (Pseudonym)
Dänemark in blond ... mit einer Beute aus Australien ...
klingt irgendwie "zu schwer" ... nicht nach Siegertitel

„Schramberg“ (Pseudonym)
Himmel ... Portugal will mit aller Gewalt nicht gewinnen ...
sieht aus und klingt irgendwie nach "Psychatrieentflohen"

„Bonn“ (Pseudonym)
Wie schlimm müssen die anderen Lieder von Portugal gewesen sein, wenn DAS die Vertretung für das Land war? *lach

„Schramberg“ (Pseudonym)
Optische Erinnerungen an die Gruppe Visage werden wach ...
... musikalisch leider nicht ... Aserbeitschan ist auch kein "Bringer"

„Bonn“ (Pseudonym)
Kroatien ist cool. Ich glaube, dass es gar nicht so einfach ist, die Stimme so extrem zu wechseln. Optisch macht er auch was her. :-)

„Schramberg“ (Pseudonym)
Kroatien ..
wer sparen will nimmt einen Sänger.
Klingt als ob er seinen Sangespartner verschluckt hat ...

„Schramberg“ (Pseudonym)
Australien ... smarter Boy (ärgerlich das der Hintergrund an den Vorspann von GZSZ erinnert)
Gebt dem etwas Zeit ... dann könnte sowas wie ein männlicher "Kylie Minogue" aus down under draus werden ...

„Bonn“ (Pseudonym)
Das ist alles so austauschbar geworden. Ich würde mir wünschen, dass die Interpreten in ihrer Landessprache singen müssten.

„Schramberg“ (Pseudonym)
Griechenland plätscherrt anfangs dahin um dann Mainstream abzuliefern ... (Schweden hat mit ähnlichem schon mal gewonnen)
Durchsage: Die Sängerin möge bitte dringend beim catering erscheinen und sofort was essen

Es sind irgendwie fast alles einzel Künstler, ode rhab ich eine Gruppe verpasst?

also Kroatien mein Favorit bis jetzt und in der Radioversion wird alles in englisch sein und ich meine das klingt gut... alle Anderen haben mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen...
Der Australier, ist der Schwiegersohn den ich immer wollte..grrr aber keine Chance
die schöne spanische Sprache mit englisch zu mischen, darauf müsste die Todesstrafe stehen...

„Bonn“ (Pseudonym)
Ich muss über die Durchsage sehr lachen. :-D
Ich glaube auch, dass es bis jetzt einzelne Interpreten waren, Rudi.

„Schramberg“ (Pseudonym)
@rudi ... ne, obwohl manche "Gott sei Dank" nicht auch noch in Gruppe aufgetreten sind.
Spanien als verkorkste Sommerhitversion mit Stimmfehlern ...

„Schramberg“ (Pseudonym)
Norwegen hat geliefert was zu erwarten war ... sieht modern aus, klingt irgendwie so ... wird aber sicher auch wieder in der Gruft verschwinden ...
@die Artemis
Bei Manchen bisher kann eine Version in englisch sicher deutlich besser sein als in Landessprache

vielleicht hätte mal einer das Pferd auf der Leiter singen lassen...

Bei den Spaniern habe ich erst gedacht, ui, aber der fing nur so recht gut an, dann gings abwärts.