Tschechien oder Armenien bitte! *Daumen drückt*
Tschechien 👍👍👍 Hat er verdient, war ein wirklich guter Live-Auftritt! Er hat alles aus dem Song herausgeholt, was ging!
Oh Gott, Barbara Schöneberger moderiert wieder völlig überdreht und ahnungslos den deutschen ESC? Muss weg.... 🏃♀️➡️🏃♀️➡️🏃♀️➡️🏃♀️➡️
Hm, interessant wer weiter gekommen ist.🤔
Oh Gott, Barbara Schöneberger moderiert wieder völlig überdreht und ahnungslos den deutschen ESC? Muss weg.... 🏃♀️➡️🏃♀️➡️🏃♀️➡️🏃♀️➡️
🤣🤣👍🏻
Gute Nacht zusammen!
Ich werde heute Abend zu Show-Beginn übrigens nicht online sein, bin noch unterwegs. Stoße ggf. später hinzu, aber diskutiert gerne. 👍👍👍🥳🥳🥳
Mission completed 👍
@SelfCare
Bist du in Wien ?😳
Ich war quasi bei der Generalprobe. Coole Show, freut euch drauf! Die Hosts sind immer noch unlustig 😄
War mein zweiter ESC vor Ort, die Idee hat sich letzte Woche ganz spontan entwickelt als Karten zu fairen Preisen in den Wiederverkauf kamen.
Wer schon immer mal Lordi Schlager singen hören wollte, sollte einschalten!
Respekt für die Aktion 👍😊
Wenn ich genug Zeit zum Planen habe, bin ich auch spontan 😉😄
Bisher gefällt mir die Show ganz gut
Hm, zumindest war der dt. Beitrag nicht zum Fremdschämen.
Griechenland ist ja gruselig
Dafür war die Ukraine sehr elegant
Ich liebe den Moderator. Und die Kommentare auf One.
Israel hat einen guten Song, aber alles drum herum ist hoch problematisch: Gab eine illegale Werbekampagnen, die vom ESC gestoppt werden müssen und im Moment läuft eine auffallend koordinierte Aktion von Israel Fanaccounts nicht für Länder insbesondere Favoriten wie Finnland zu Voten, die Israel vom ESC ausschließlich wollten und beim nächsten ESC würden
Ich finde das total daneben
Bisher ist mein Favorit Moldau 🥳