Frauentausch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2011
Es ist ja nun mit der Zeit bekannt, daß die Darsteller im wahrsten Sinne des Wortes vorgeführt werden und trotzdem finden finden sich immer noch Dumme, dir das mitmachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
ob angesprochen fühlen oder nicht......... mir egal.
ich will hier auch niemanden angreifen.
es ist halt meine meinung und die sage ich!

die flimmerkiste läuft nebenbei ohne ton weil halt grad nix anständiges läuft, hä was dass denn?
sollte keine sendung laufen die mich interessiert, ob film, talkshow oder doku, dann bleibt die glotze aus!
ist auch umweltfreundlicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
@creasy

dann müsste ich mich jetz angesprochen fühlen, denn man könnte meinen, du würdest mir unterstellen mein leben sei langweilig.

ich gucks mir übrigens nur an, weil nichts im tv kommt um diese zeit. und eigentlich läuft der fernseher zumindestens oft bei mir nur nebenbei.
so wie jetzt grade mal wieder, mit stummen ton.

@Feuerfee

gibs dazu bei auch ne folge. mich würd das interessieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
mir ist meine zeit zu schade um sich solch ein hirnrotz anzutun.
bevor ich mir sowas nochmal anschau, müsst ich mich auch gleich fragen ob mein leben wirklich so langweilig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2011
und die ist wirklich so im realen @ Ruhrpottnelke
Wenn Dir in einem Restaurant ein Koch ein Essen auf diesem Niveau anbietet, würdest Du sagen: den Sch... kannst Du alleine essen, mich bist du als Kunden los! Genauso einfach ist es hier: Das "Restaurant " RTL kann sich diesen Sch... selber angucken, ich bin mir zu schade dafür! Diese Sendungen gibt es nur aus dem Grund, weil Ihr sie guckt. Wäre das nicht der Fall, würden sie morgen abgesetzt, und alle hätten was davon!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2011
@J.M.: Das schlimme ist, die Menschen sind meist lang nicht so asozial wie dargestellt...in einem Fall wurde künstlicher Schimmel angebracht von RTL2 und die Menschen sind danach fast aus ihrer Wohnung geflogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2011
Feuerfee, die aus Frankfurt, das war die schlimmste Sendung, die ich je sah und ihr Typ, geht ja gar nicht ... die Sendung hab ich ausgeschaltet, war ja nicht zu ertragen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Ich kann zweierlei nicht verstehen:
1) Die Leute, die sich so einen Quatsch anschauen
2) Die "Darsteller" die sich dafür hergeben, ihr asoziales Leben zur Schau zu stellen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
ich schau es nicht mehr an

nachdem meine exkollegin dabei war

dieses möchtegern model aus frankfurt

nee fand es mega peinlich als ich auf sie negativ angesprochen wurde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
das is nix neues das alles nur gestellt ist und das die darsteller kohle dafür kriegen.

oft gesehen bei ebay anzeigen "frauentausch" oder "teeni-mütter"
mit gage von 1000euro oder so <.<
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Ohne den Geschmack anderer zu beleidigen, aber mal ernsthaft, wie kann man sich diesen Dreck freiwillig geben und sich davon auch noch unterhalten lassen?
Hatte die Diskussion schon gefühlte 1000-mal und mir konnte keine Antwort gegeben werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
übrigens, ich frage mich, wir der dickere von beiden ein kind zeugen konnte. welche frau opfert sich für sowas??? Ô.o

als ich bin auch nicht schlank, sonst wäre ich ja nit hier.
aber wenn ich wollte hätte ich schon den ein oder anderen kerl, aber der????
bähhh D:
ne wampe. keine ausdauer, als er mit der tauschmutti die treppen von ganz unten nach ganz oben gelaufen ist.

und beide total ungepflegt. und ja die respektlosigkeit der mutter gegenüber ist schlimm. kein benehmen.
und das noch schlimmere, sie lässt es sich gefallen.
genau so war ich platt als sie jedes mal sich raus redete, wenn es an sie oder ihren dicken söhne ging. sie hat keine lust mehr oder ist müde.
und sie war so ein wrack, das sie aussah wie eine oma.

echt schlimm.

@rubensweib

die folge habe ich bestimmt nit gesehen xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Die 2 dicken Söhne und Mutter waren schon mal in einer Sendung zu sehen gewesen. Die waren mir bekannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Interessant definitiv.
Das wären so Kandidaten, wenn die mir ueber den weg laufen wuerden, die wuerde ich auf offener Straße so rund machen, die koennten nach Hause kugeln.
Was fuer respektlosigkeiten die ihrer Mutter entgegen gebracht haben war unterste Schublade :( Pfui Bah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Ich habs leider nicht gesehen, hatte auch nur die Vorschau gesehen! Aber leider habe ich es dann gestern verplant...
Naja, war bestimmt interessant, oder? :p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Heute läuft ja nun wieder ne neue Folge Frauentausch.
Ich hatte ja schon den Vorspann letzte Woche gesehen und muss nun heute sagen. Ich bin total platt.

Zwei erwachsene Kerle, können nicht kochen, nicht waschen noch sonst was. Gehen nicht arbeiten und sind es, auch wenn es total böse klingt total dick.
Lassen sich schön von Mama alles vorlegen, ja kein Handschlag machen, würde ja Kalorien verbrauchen.

Während die andere Familie total gut drauf.
Die machen viel mit ihren Kindern.

Deswegen kann ich nicht verstehen wie Anni ihre Gören in Schutz nimmt, in dem sie sagt, die beiden würden sich bewerben, gegenüber dem Tauschvater. Oder das sie sauber machen.

Nun würde ich gerne eure Meinung hören.
Und ja, ich gucks mir an, egal wie bescheuert es eigentlich ist.