„Goslar“ (Pseudonym)
Vielleicht haut Wutfried ja heute jemanden weg....^^

Tanja würde sich doch freuen, wenn sie weg wäre... =O)))

Hatte letzte Woche im Hotel keinen RTL-Empfang, deshalb fehlt mir irgendwie der Anschluss...mal sehen, vielleicht komm ich noch rein ins Geschehen...

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)
Melli for Dschungelkönigin.
Die haut "Dinger" weg... ^^

„Görlitz“ (Pseudonym)
Dann setze ich mich jetzt mal "kichernd" vor den Fernseher :-), viel Spaß all` denen die ihn haben wollen...

„Emsdetten“ (Pseudonym)
ich schaue es nicht....
und morgen wieder über eine dumme anmache wettern..super

„Elsdorf“ (Pseudonym)
Ja. Das Dschungelcamp ist für all das Schlechte auf der Welt verantwortlich. Fast so wie Obama.
Einfache Menschen, einfache Antworten. Da hilft wohl auch kein arte mehr. ;-)

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)
Ach cocoa, gut das du nochmal die Welt retten wirst!

Dafür haben wir doch jetzt Königin Melli :-))

„Elsdorf“ (Pseudonym)

ist das jetzt endlich vorbei mit dem dschungelcamp?
ich habe genau 6 minuten geschaut - es hat gereicht

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)
Ja jetzt können alle wieder Arte gucken oder ihren TV verkaufen -.-

„Warburg“ (Pseudonym)
@Cocoa - Obama ist eh stets der Alleinschuldige, zumal er versprochen hatte, das Dschungelcamp endlich zu schließen. ;)

Das Dschungelcamp ist vorbei, dafür gibts jetzt Zickenkrieg beim Bachelor ;-)

„Marburg“ (Pseudonym)
Ich dachte mir eigentlich, dass es im Dschungelcamp auch einige Krokodile, Schwarze Mambas, Löwen usw. gibt, die sich den C-Promis nähern, um für etwas Stimmung zu sorgen... Derweil gings ja um was ganz anderes ;-)

@Alphamännchen: Schlangen gabs da wohl, Krokodile hat man zumindest teilweise verspeist. Mit den Löwen wärs vielleicht ein bissel schwierig geworden, weil man die wie die C-Promis extra hätte einfliegen müssen. ;-))))
Ich glaub noch mehr "wilde" Tiere hätten die Campbewohner gänzlich überfordert. Die waren mit der Gattung "Larissa" schon mehr als bedient. ;-)))

„Neckar-Odenwald-Kreis“ (Pseudonym)
Ich habe nicht eine MInute von dem Schrott geguckt...mal vor ein paar Jahren reingeschaltet und ein paar Minuten "ausgehalten"...weiß echt nicht, was das soll...außer natürlich, dass irgend welche ausgegrabenen alten oder jungen Stars mal wieder in den Fokus kommen..fragt sich , nur in welchen :)

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
Ich habs mir bisher auch noch nicht gegeben...
Ich mach bei dem VoyorismusTV net mit!