Dschungelcamp
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2014
Ich habs mir bisher auch noch nicht gegeben...
Ich mach bei dem VoyorismusTV net mit!
06.02.2014
Ich habe nicht eine MInute von dem Schrott geguckt...mal vor ein paar Jahren reingeschaltet und ein paar Minuten "ausgehalten"...weiß echt nicht, was das soll...außer natürlich, dass irgend welche ausgegrabenen alten oder jungen Stars mal wieder in den Fokus kommen..fragt sich , nur in welchen :)
@Alphamännchen: Schlangen gabs da wohl, Krokodile hat man zumindest teilweise verspeist. Mit den Löwen wärs vielleicht ein bissel schwierig geworden, weil man die wie die C-Promis extra hätte einfliegen müssen. ;-))))

Ich glaub noch mehr "wilde" Tiere hätten die Campbewohner gänzlich überfordert. Die waren mit der Gattung "Larissa" schon mehr als bedient. ;-)))
03.02.2014
Ich dachte mir eigentlich, dass es im Dschungelcamp auch einige Krokodile, Schwarze Mambas, Löwen usw. gibt, die sich den C-Promis nähern, um für etwas Stimmung zu sorgen... Derweil gings ja um was ganz anderes ;-)
03.02.2014
@Cocoa - Obama ist eh stets der Alleinschuldige, zumal er versprochen hatte, das Dschungelcamp endlich zu schließen. ;)
03.02.2014
Ja jetzt können alle wieder Arte gucken oder ihren TV verkaufen -.-
02.02.2014
Ach cocoa, gut das du nochmal die Welt retten wirst!
02.02.2014
Ja. Das Dschungelcamp ist für all das Schlechte auf der Welt verantwortlich. Fast so wie Obama.

Einfache Menschen, einfache Antworten. Da hilft wohl auch kein arte mehr. ;-)
30.01.2014
ich schaue es nicht....
und morgen wieder über eine dumme anmache wettern..super
30.01.2014
Dann setze ich mich jetzt mal "kichernd" vor den Fernseher :-), viel Spaß all` denen die ihn haben wollen...
30.01.2014
Melli for Dschungelkönigin.
Die haut "Dinger" weg... ^^
30.01.2014
Vielleicht haut Wutfried ja heute jemanden weg....^^
30.01.2014
Also ich muss auch sagen, die 2 Wochen im Jahr kann man sich schonmal geben. Ich finde es recht unterhaltsam und freue mich schon wieder auf heute abend
29.01.2014
Auch ich habe meinen Fernseher 1934 abgeschafft und schaue nur Arte, 3Sat und Kulturkanal. Mit solchen Formaten wie IBESHMHR marschieren wir kichernd in den Untergang des Abendlandes.

So und nun widme ich mich wieder dem Experimentaltheater. In dem Stück fressen nackte Darsteller rohes Fleisch auf der Bühne. Eine Anklage der kapitalistischen Gesellschaft und nicht so ein Dreck wie ihn der Unterschichtensender RTL dem Pöbel bietet.
26.01.2014
Felix Austria
26.01.2014
I love it ;-)
mal ne Zwischenfrage: wer zum Henker ist der Typ eigentlich (also der, der gestern rausflog)? Ich hab noch nie was von dem gehört. Von den anderen vielleicht mal irgendwann, aber von dem? Never... ever ever ever...