Dschungelcamp 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
@ Mupfel:
NEEEEIIIIIIN !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Ja, im Januar geht es aber schon wieder weiter. ;)
Ich glaube, an die diesjährige Staffel kommt aber keine noch mal heran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Ist es endlich vorbei ?
Gott sei Dank ! 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
Ich mag diese Kämpfe hinterher nicht so.
Den echten Einblick hat man da nicht mehr, alle sind wieder in ihren Rollen und Masken.

Claudia und Cosimo tun mir leid, wie sie da angegangen werden. Ist nicht mein Ding.

Genau da fängt es tatsächlich für mich an unangenehmer Voyeurismus zu werden.
Wie man sich an dieser künstlichen Streiterei aufgeilen kann verstehe ich nicht.
Den Tag danach habe ich mir auch gespart und wohl nichts verpasst.

Das Sehenswerteste daran ist noch Jan Köppens Hemd, das finde ich ganz chic, aber das habe ich ja jetzt schon gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2023
Fand die Staffel auch gut. Hab früher schon mal versucht Dschungelcamp zu gucken und es dann irgendwann gelassen. Dieses Mal wars echt gute Unterhaltung.

Von der "Tag danach"-Show hab ich nur die Zusammenfassung gesehen und die wirkte schon irgendwie wieder menschlich unangenehm. Inzwischen ist rausgekommen, dass Cosimo und Natalie da wohl in dieses Fremdgeh-Drama zwischen Djamlias Begleitung und Lukas Begleitung involviert waren und das mit ein Grund für die ganze schlechte Stimmung in Cosimos Richtung war (Natalie, Cosimos Freundin hat wohl die Ehefrau von Lukas Begleitung über sein außerehelichen Aktivitäten informiert).

War ganz schön was los. In 14 Tagen gibts wohl nochmal ne Reunion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
Das war eine schöne Staffel – die Essensprüfungen sind aber nicht mehr zu steigern. Sie überschreiten ja jetzt schon das Erträgliche. Ich mag die Leute auch nicht wortwörtlich im Strahl kotzen sehen.
Man kann beim Ziegenkopf oder gerösteten Insekten noch argumentieren, dass es Kulturen gibt, wo das als größte Delikatesse gilt, oder bei Hoden und Gedärm, dass das Schlachten von Tieren für ein Steak auch nichts anderes ist. Aber noch lebende Tiere zu verschlingen, das muss und darf nicht sein. Auch dann nicht, wenn es keine Säugetiere sind.

Ich freue mich so für Djamilia und hätte ehrlich anfangs nicht geglaubt, dass sie gegen die starke Männerriege dieses Jahr ankommt. Spricht für sie – und für das Format.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
😉😅
Ich sag doch, der Köppen ist nicht verkehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
Thorsten Legat: "Wäre ich Single, würde ich Djamila sofort nehmen."

Die Frau von Thorsten Legat ist sogar ein bißchen "Typ Djamila" (mit weniger Lippe). 😄😄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
Hab schon irgendwie vermutet, dass dich die Neugier wieder zurück treibt. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
Fühlt sich nicht so an, aber alles wird gut...

Tja... stimmt zumindest für das Ende der Staffel. Ich hatte zwischendurch tatsächlich schon abgeschaltet. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
Na "Queen Mom" ist aber nicht so charmant. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
Schade, dass ich die Sendung nicht gucken kann. Mir wird schon ganz anders, wenn ich hier nur von den Prüfungen lese. Ich werde solche Vorstellungen auch nicht so schnell los.

Weiß man, ob die Leute nach den 12 Tagen oder wie lange sie auch immer im Camp bleiben, psychologisch betreut werden? Ich wäre traumatisiert - nach solchen schauderhaften Prüfungen...örx...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
Eure erlauchte Majestät, Djamila I., ich gratuliere Euch zu Eurer Wahl. *knicks*

Ein tolles öffentliches Comeback - gerade auch für eine Nachrückerin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
*schnüf* 😢