Die Männer der Bachelorette
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

>> Daniel hat es ehrlich gemeint. Nadine und Alex sind gute Schauspieler

@TCA
Mein Eindruck ebenfalls, anhand der TV-Bilder, dass die Harmonie zwischen Daniel u. Nadine zum Schluss größer war. ABER: Denkbar, dass hier evt. von RTL unvorteilhaft geschnitten wurde. Wenn's von vielleicht jeweils 5-6h täglichem Drehmaterial am Ende 25min in die Sendung schaffen, besteht durchaus die Möglichkeit, ein wenig tendenziös zu schnippeln, so dass Zuschauer dramaturgisch in die 'falsche Richtung' gelenkt werden, keine Ahnung, ob nun aus Spannungsgründen o. weil Redakteure parteiisch sind.

Dazu kommt: Nadine ist kein 18jähriger, wilder Kamikaze-Backfisch mehr, sondern erblühte Power-Blume über 30, wo frau evt. schaut, ob mit dem männlichen Gegenüber, jenseits spontaner Liebesflirterei, eine tragfähige Basis für langfristiges Beziehungsleben möglich ist. Vielleicht argwöhnte sie, dass der flippigere, selbstbewusste Daniel zwar anfänglich lockerer als der (in der Öffentlichkeit) zurückhaltene Alex rüberkommt, doch evt. in wenigen Wochen bereits weitere Bachelorette(s) behupfen könnte. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Wie würde das den Damen schmecken?

Wäre mir exakt so egal wie die Männer der Bachelorette. Schmeckt für mich so fad und langweilig, das nicht mal Löwensenf Schärfe reinbrächte. 😉
06.09.2018
Wird wohl Zeit hier mal ein Thema zu den Frauen des Bachelors zu starten?

Wie würde das den Damen schmecken?
Senf,
Marke hanseatisch,
dazu^^
Bist halt ein guter Menschenkenner!

Einige fand icht befremdlich (Eddy, Sascha))
und Raffi konnte nicht mit Kritik umgehen und hat verbal um sich gehauen, wie ein beleidigtes Kleinkind. 😆
Filip fand ich absolut unreif (aber war ja auch erst 24).
Ich hatte auch auf Alex getippt.

Aber in der Nachfolgesendung bei RTL fand ich beide SEHR unterkühlt. Für ein Paar war da keinerlei Aura zu bemerken.
Ich hatte auch das Gefühl, dass Nadine ihm kurz vor dem einzigen Kuss noch sowas zugeraunt hat wie“ küss mich, damit sie es alle glauben“....Hä!? 🙄
Die saßen nebeneinander und noch nicht mal die Hände haben sich berührt!? 😳
Also wenn ich verliebt bin, dann such ich immer die körperliche Nähe oder zumindest eine Berührung...

mein persönliches Fazit:
Daniel hat es ehrlich gemeint.
Nadine und Alex sind gute Schauspieler und waren nur wegen Geld und um bekannt zu werden dabei. 🤔
Mhm, wen hatte ich zu Beginn als Sieger ausgeguckt: Alex,
wer hat letztendlich gewonnen: Alex.
Überlege intensivst, mich zügig in 'Nostradamus' umzubenennen. ;)
Soll keine böse Drohung sein: Das Ganze läuft noch ein paar Wochen u. man verpasst nix, wenn man jetzt noch einsteigt ... .

>> quasi ein Insider, der selbst schon im Haus der Bachelorette gewesen sein könnte,

Definitiv. Soviel Zeit muss sein. Obwohl, ähm: Brünftig balzende Hardbody-Boys, denen Testosteron aus den Ohren schwappt, mögen verlockend klingen, doch Massentreibjagd wäre mir zu unintim, bin z.B. auch nicht wirklich Stammtisch - o. Ü-Fan. ;)
10.08.2018
Endlich äußert sich mal ein Experte, quasi ein Insider, der selbst schon im Haus der Bachelorette gewesen sein könnte, zu Wort!

Alexander = Ja, die Herren aus Gammelby... Oder sollte Wohnort est omen sein? AUf dem Foto wirkt er ein bißchen langweilig.

Da ich die Sendung nicht gesehen habe und daher keine Ahnung von sowas Unwichtigem wie ihrer Persönlichkeit habe:

- Jorgo
- Eddy
- Stefan

würden in Runde 1 ein Röschen bekommen. :)
[x] Alexander = mein Tipp für finalen Touchdown, sowie die erwartbare, ganz große Endlosliebe danach, die definitiv auch das nachfolgende Wochenende nahezu erreichen dürfte. ^^

Alex wirkt m.E. gesamtpaketmäßig am rundesten, wobei Nadines Stimmungslage diesbzgl. schwer einschätzbar ist, deren Persönlichkeit muss RTL komplett rausgeschnitten haben (hofft man für sie). Positiv: scheint guten Detektor für ehrliche/klebrige/platte bzw. unfreiwillig-intelligente Sprüche der männlichen Überflieger zu besitzen, die sie gelegentlich ironisch kommentiert.