Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Der Countdown läuft. Noch 35 Minuten :-D
27.03.2018
Gern geschehen. :-)
27.03.2018
Wenn ich mir die Teilnehmer angucke, dann kann ich gut auf Teil 2 verzichten. Teil 1 könnte amüsant werden. :-D
Sehe ich auch so :)
Danke fürs Posten.
Sehe ich auch so :)
Danke fürs Posten.
27.03.2018
Am kommenden Sonntag kommt um 20.15 Uhr auf VOX Teil 1 von "Das perfekte Dschungel Dinner". Teilnehmer sind: Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser, Daniele Negroni
Eine Woche später gibt es auch noch ein zweites Dschungel Dinner. Da sind die Teilnehmer: Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Ansgar Brinkmann
Wenn ich mir die Teilnehmer angucke, dann kann ich gut auf Teil 2 verzichten. Teil 1 könnte amüsant werden. :-D
Eine Woche später gibt es auch noch ein zweites Dschungel Dinner. Da sind die Teilnehmer: Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Ansgar Brinkmann
06.03.2018
Ja, es sei denn....es gibt natürlich Extremsituationen die man niemanden wünscht.
Aber wir würden es nicht für Knete tun...;-)
https://www.youtube.com/watch?v=XMTaNNWLCW4
Aber wir würden es nicht für Knete tun...;-)
https://www.youtube.com/watch?v=XMTaNNWLCW4
06.03.2018
Okay, dann sind wir uns einig, dass das Geschlönse & Co. ein NO-GO ist! :-D
06.03.2018
Nö, das muss ich ja auch gar nicht. Ich muss ja nicht gewinnen oder Sterne holen. Ich würde stets verneinen und mich Star nennen bei Prüfungen, 2 Wochen (oder weniger) am Lagerfeuer gefilmt zu werden bei Reis und Bohnen in schlechter Gesellschaft würde ich dafür ertragen um dann anschliessend für den Rest meines Lebens meinen zahlreichen Interessen und Neigungen nachgehen zu können und nicht irgedwelchen BWL-Konzern Bullshit den ich jetzt machen muss um Geld zu verdienen.
Aber für den gleichen Sold (Was bekommen die, 50K oder so?) und garantiert Prüfungen machen müssen - wie in der Eingangsfrage? Nein, für kein Geld der Welt, da geh ich lieber weiter Konzern Bullshit machen.
Aber für sehr viel Geld zu meinem Vorstellungen und Bedingungen? - Klar würde ich das machen. ;-)
Aber für den gleichen Sold (Was bekommen die, 50K oder so?) und garantiert Prüfungen machen müssen - wie in der Eingangsfrage? Nein, für kein Geld der Welt, da geh ich lieber weiter Konzern Bullshit machen.
Aber für sehr viel Geld zu meinem Vorstellungen und Bedingungen? - Klar würde ich das machen. ;-)
06.03.2018
@ Goldhase2015
So geht es mir auch, Goldhase. *5*
@ Feucht von Lipwig
Es ist nicht schlecht, Geld zu haben. Aber ich würde nicht für Geld meine Seele verkaufen. Noch nicht mal, wenn es so viel wäre, dass ich nie wieder arbeiten gehen müsste.
Ganz davon abgesehen arbeite ich gerne und mir macht auch mein Job Spaß. Deshalb würde ich auch nicht auf der faulen Haut liegen, wenn ich finanziell nicht mehr arbeiten gehen müsste. Ich würde mir dann nur meine eigenen Unternehmen aufbauen und dann für meine eigene Tasche arbeiten gehen. :-D
Würdest du tatsächlich für Geld das ganze Geschlönse inkl. der lebenden Tiere essen?
So geht es mir auch, Goldhase. *5*
@ Feucht von Lipwig
Es ist nicht schlecht, Geld zu haben. Aber ich würde nicht für Geld meine Seele verkaufen. Noch nicht mal, wenn es so viel wäre, dass ich nie wieder arbeiten gehen müsste.
Ganz davon abgesehen arbeite ich gerne und mir macht auch mein Job Spaß. Deshalb würde ich auch nicht auf der faulen Haut liegen, wenn ich finanziell nicht mehr arbeiten gehen müsste. Ich würde mir dann nur meine eigenen Unternehmen aufbauen und dann für meine eigene Tasche arbeiten gehen. :-D
Würdest du tatsächlich für Geld das ganze Geschlönse inkl. der lebenden Tiere essen?
05.03.2018
Kein Geld der Welt ist verdammt viel Geld. Ich würde das machen wenn es so viel wäre das ich dann nie wieder Arbeiten gehen müsste...und die Arbeit bräuchte mich auch nicht suchen.
Die letzte Staffel hat mich total angewidert. Lebendige Spinnen zu essen ist einfach ein komplettes No-Go oder so´n Liter Blut trinken, das ist doch echt abartig. Sorry, aber da bin ich raus. Für kein Geld der Welt!
04.03.2018
Da ist man für kurze Zeit offline und schon geht hier die Post ab. :-D
Ich finde die naive Art von JayJay sehr amüsant. Sie ist jedoch nur eine Kunstfigur. Es gab mal vor ein paar Jahren eine Serie bei RTL, bei der sie als JayJay die Rolle einer reichen Tochter spielte.
@ LittleRedFoxy
Ich würde für kein Geld der Welt in dieses Camp einziehen.
Ich finde die naive Art von JayJay sehr amüsant. Sie ist jedoch nur eine Kunstfigur. Es gab mal vor ein paar Jahren eine Serie bei RTL, bei der sie als JayJay die Rolle einer reichen Tochter spielte.
@ LittleRedFoxy
Ich würde für kein Geld der Welt in dieses Camp einziehen.
03.03.2018
Aus verschiedenen Gründen: ich nicht (auch wenn Du nach denjenigen gefragt hast, die gehen würden).
Mich würde interessieren, wer von euch denn ins Camp gehen würde. Mit den gleichen Aufgaben, Prüfungen etc, aber auch der gleichen Gage/Lohn.
03.03.2018
Ich finde aber, dass sich Ingrid van Bergen für ihr Alter, das weit über 65 lag, super geschlagen hat.
Ältere können meiner Meinung nach rein aber deren Gesundheitszustand muss wirklich gut sein. Attestiert von einem echten Arzt aber nicht von deren eigenem Hausarzt oder was weiß ich.
Helmut Berger und ähnlich angeschlagene Menschen niemals (wieder).
Es gibt doch hoffentlich noch Persönlichkeiten bei uns, die nicht so öde sind, ihre Zeit absitzen, rumheulen oder auf Friede Freude Eierkuchen machen.... die sind vielleicht nur nicht "prominent" *gg*
RTL soll mal bei youtube fischen gehen, da werden sie definitiv fündig :)
(wer die "Stars" aussucht und nach was für Kriterien würde mich übrigens mal interessieren).
Ältere können meiner Meinung nach rein aber deren Gesundheitszustand muss wirklich gut sein. Attestiert von einem echten Arzt aber nicht von deren eigenem Hausarzt oder was weiß ich.
Helmut Berger und ähnlich angeschlagene Menschen niemals (wieder).
Es gibt doch hoffentlich noch Persönlichkeiten bei uns, die nicht so öde sind, ihre Zeit absitzen, rumheulen oder auf Friede Freude Eierkuchen machen.... die sind vielleicht nur nicht "prominent" *gg*
RTL soll mal bei youtube fischen gehen, da werden sie definitiv fündig :)
(wer die "Stars" aussucht und nach was für Kriterien würde mich übrigens mal interessieren).
Generell finde ich Promis ab 65+ dürften nicht mehr ins Camp. Alleine aus gesundheitlichen Gründen schon mal nicht! Ansonsten lasse ich mich überraschen. In diesem Jahr war´s echt nix!
03.03.2018
Potenzierter Zickenkrieg deluxe ... :)
Alles ist besser als 2018. Kann nur bergauf gehen *gg* (hoffe ich).
Alles ist besser als 2018. Kann nur bergauf gehen *gg* (hoffe ich).
*lol* Ich überlege nur gerade was passiert, wenn man Desiree Nick, Hanka, Helena Fürst und Kader Loth zusammen in ein Camp steckt... :-) SPANNEND!
03.03.2018
Sie soll zumindest einen guten Schulabschluss haben, den man so, wie sie in den Videos ist, wohl nicht bekommt. Ich denke nicht, dass sie ein Einstein ist aber sicher auch nicht so belämmert, wie sie ich darstellt.
Warum sie das tut kann nur mit Geld und den Klicks zusammen hängen oder irgendwas stimmt nicht mit ihr... ich hab echt keine Ahnung. Ab ins Camp :)
An ein Best of hatte ich auch schon gedacht; allerdings nicht mit allen Dschungelkönigen und -königinnen sondern mit allen, die extrem aufgefallen sind. Ok da waren auch gekrönte Häupter dabei :))
Neue Auswahlliste:
Desirée Nick, Hanka und Helena Fürst auf jeden Fall
Daniel Küblböck
Nadja Abdel Farrag
Michaela Schaffrath, Tanja Tischewitsch (mit Bacon one und Bacon two), Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer (für die Männer im Camp und vorm TV)
Lorielle London
Sarah Dingens Knappig (ganz wichtig wegen der schwersten Prüfungen ever)
Joey Heindle
Larissa Marolt
Julian F.M. Stöckel (man weiß ja inzwischen seit der "Sendung danach 2018", was F.M. heisst *gg*)
Walter Freiwald
Rolfe Scheider
Kader Loth
to be continued...
Warum sie das tut kann nur mit Geld und den Klicks zusammen hängen oder irgendwas stimmt nicht mit ihr... ich hab echt keine Ahnung. Ab ins Camp :)
An ein Best of hatte ich auch schon gedacht; allerdings nicht mit allen Dschungelkönigen und -königinnen sondern mit allen, die extrem aufgefallen sind. Ok da waren auch gekrönte Häupter dabei :))
Neue Auswahlliste:
Desirée Nick, Hanka und Helena Fürst auf jeden Fall
Daniel Küblböck
Nadja Abdel Farrag
Michaela Schaffrath, Tanja Tischewitsch (mit Bacon one und Bacon two), Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer (für die Männer im Camp und vorm TV)
Lorielle London
Sarah Dingens Knappig (ganz wichtig wegen der schwersten Prüfungen ever)
Joey Heindle
Larissa Marolt
Julian F.M. Stöckel (man weiß ja inzwischen seit der "Sendung danach 2018", was F.M. heisst *gg*)
Walter Freiwald
Rolfe Scheider
Kader Loth
to be continued...
Avalonia@ kann man sich echt so megadoof stellen, ich weiß nicht! Und wenn, kann das ja definitiv nur ein Mann gesagt haben!!! Aber wer weiß, vielleicht lesen ja hier auch RTL Redakteure heimlich mit und holen sich noch Tipps, die meisten Z-Promis sind doch nun im Camp gewesen. Oder man macht mal ein "Best-of-Jungle-King" Camp? Das wäre doch mal was!
03.03.2018
Oh je die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mich hat mal jemand auf sie aufmerksam gemacht und ich konnte nicht glauben was ich da sah ...
Man munkelt sie sei intelligent und stelle sich nur megadoof aber auch wenns so wäre... sie würde definitiv die Nerven der Männer auf eine harte Probe stellen :) (und unsere)
Man munkelt sie sei intelligent und stelle sich nur megadoof aber auch wenns so wäre... sie würde definitiv die Nerven der Männer auf eine harte Probe stellen :) (und unsere)
Wie wärs mit der ultrablonden Jayjay von Youtube? Das würde bestimmt Zunder geben!
03.03.2018
Hahaha, Pocher würde definitiv das Klo schrubbern müssen und ausleeren, Wasser holen, kochen, abspülen, Wache halten, Wäsche waschen usw. *gg*
Feuer machen sie dann selbst, wie echte Kerle eben.
Kann sein, dass sich die großen Jungs gut verstehen und Tag und Nacht friedlich am Feuer Männergespräche führen.
Deswegen muss unbedingt Provokations"material" mit rein und da finde ich unsere Mädelsliste ganz prima :) plus den Pocher natürlich.
Und vielleicht eine Dramaqueen wie Matthias aber wirklich alle, die mir dazu einfallen, waren schon drin.
Feuer machen sie dann selbst, wie echte Kerle eben.
Kann sein, dass sich die großen Jungs gut verstehen und Tag und Nacht friedlich am Feuer Männergespräche führen.
Deswegen muss unbedingt Provokations"material" mit rein und da finde ich unsere Mädelsliste ganz prima :) plus den Pocher natürlich.
Und vielleicht eine Dramaqueen wie Matthias aber wirklich alle, die mir dazu einfallen, waren schon drin.
Avalonia@ GREAT!!! Der kleine Pocher wird dann von den großen, starken Männern dazu verdonnert, das Klo zu schrubben :-)) Thorsten Legat würde jetzt noch gut dazu passen, schade! Henning Baum würde ich auch noch klasse finden.
03.03.2018
Ich würde zu Artemis cooler Liste noch unbedingt Ben Becker hinzufügen :)
Artemis@ Deine Wunschkandidaten sind der Burner!!! Und dann setzen wir noch den kleinen Pocher dazu, das wäre doch lustig :-)