Coole Serientipps

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 83 Antworten

„Kelkheim“ (Pseudonym)

@OlliOWL

*LOL
Realitätsanspruch an eine Comedy-Serie..??^^ 😁

Aber davon ab: ich kenne tatsächlich Kinder die ähnlich ticken (müssen)..und zwar ganz und gar außerhalb von Hollywood ;-))
Ich fand die Serie unterhaltsam...nicht mehr aber auch nicht weniger.
Aber Wahrnehmung und Geschmäcker sind zum Glück eben sehr unterschiedlich 😌

Also, bezogen auf meinen Serientip Shadowhunters von vor ein einiger Zeit, die am 28.3. auch auf SIXX anlief: ich habs mir zugelegt und angeschaut und bin begeistert.

Das große ABER: die deutsche Synchronisation passt für mein Empfinden bei den meisten Charakteren überhaupt nicht; die Stimmen sind viel zu jung, irgendwie naiv und / oder auf andere Art unpassend.

Es liegt nicht daran, dass ich es zuerst im Original angeschaut habe. Das mache ich oft, finde dann aber, dass auch die deutsche Version prima ist. In dem Fall nicht.

Wer kann und die Möglichkeit hat, dem empfehle ich definitiv die original Version.

Ansonsten, have fun. Mir gefällts prima :)

„Schwanewede“ (Pseudonym)

Ich hab kürzlich die Serie "Hanna" (amazon prime ohne Zusatzkosten) angesehen. Ich war beruflich recht angespannt und wollte etwas Spannung und Unterhaltung und genau das hab ich bekommen. Nicht Großartiges,aber durchaus okay.
Hanna, ein 15 jähriges Mädchen wächst im tiefen Wald auf, sie wurde als Baby aus einem geheimnisvollen CIA-Krankenhaus befreit oder geraubt. Als sie den Wald, wo sie mit ihrem vermeintlichen Vater lebt, verlässt, hat sie sofort die CIA an der Backe. Dank ihrer ausbildung als Einzelkämpferin durch den Vater-Gefährten besteht sie die Abenteur und im Lauf der acht Folgen wird auch das Geheimnis ihrer Herkunft geklärt.
Actionreich und spannend.