Mit Bratwurstbrät gefüllte Kartoffelklöße und Sauerkraut

Kartoffeln , Frikadellen und Möhrensalat
Orientalischer Art

Selbstgemachten Kartoffelbrei und Spinat

Basmatireis mit Hühnerfrikassee

Mit Hackfleisch und Brokkoli gefüllte Zucchini und Auberginen

@ stierfrau:
Du hast immer so tolle Ideen.
Manchmal nehme ich welche für meine Inspiration :-))

Tomatensuppe aus frischen Tomaten, mit etwas frischem Mais drin und Reis als Einlage.

Zucchinischeiben im Haferkleie-Ei-Mantel, gebacken im Airfryer dazu
Karottengemüse mit viel Knobbi

Griechischer Bauernsalat mit zweierlei Brot
Schokoladeneis zum Nachtisch

Den ersten Borschtsch in diesem Herbst auf Wunsch meines Sohnemanns

Kohlsuppe mit Kartoffeln, Kümmel und Speck und danach gab es nochmal Apfelkuchen. Der Baum ist fast leer 😁

Schupfnudel-Hack-Spinat-Sauerkraut-Frischkäse mit Blutgruppe Käse übergebacken 🤣🤣

Habe mal wieder etwas zugeschlagen.
Die Bratwürstchen kenne ich bereits. Sind von einem lokalem Anbieter und sehr lecker. Die Frikadellen gab es gestern als Burger und waren ebenfalls in Ordnung.
Die Schinkenwürfel kann ich auch empfehlen. Hatte ich jetzt schon in gefüllten Kartoffeln und in Spaghetti Carbonara. Für mich kaum ein Unterschied zu richtigem Speck.
Den Fakecon gab es heute morgen zum Frühstück als Beilage zum Omelette. Hier muss man sehr vorsichtig beim anbraten sein. Einen Augenblick nicht aufgepasst und zu lange in der Pfanne gelassen, schon sind sie hart und machen kein schönes Mundgefühl. Werden bröselig und irgendwie immer mehr im Mund.
Und jetzt alle gemeisam: ".... Billie Green is just my lover .... ".

Hmmm.... irgendwie kann ich nachträglich kein Bild hochladen.

Je einen Topf mit eingelegten Kräuterseitlingen und Reizkehr im MixMarkt gekauft. Diese dann jeweils mit Zwiebeln, etwas Knoblauch und Schmand verfeinert. Einfach Pellkartoffeln dazu. Übermorgen gibt es die Reste - mit Bratkartoffeln.

Gemüseeintopf - einmal quer durch den Garten 😋 und passend zum Wetter - kühl,grau und sehr,sehr nass

Fenchel-Möhren-Kohlrabi-Paprika-Auflauf als Beilage zu Lamm-Hüftsteaks

Möhrennuntereinander mit Frikadellen

Kalbskottelet mit viel Salat

Georgischen Auflauf namens Daparuli (Pilzauflauf mit Kartoffel-Käse-Kruste)
Als Alternative wird heute auch scharfe Weißkohl-Würstchenpfanne vorgekocht. Muss ja ziehen - schmeckt erst nach einem Tag richtig ;o)

Parmesanhähnchen mit Kartoffelbrei und Salat

Parmesanhähnchen klingt sehr lecker, Seaangel

Das war sehr lecker Sirona...hab noch einen Rest für heute, werde mir Nudeln dazu kochen.
Die Idee kommt von da:
https://feedmedaily.de/parmesan-butter-ha%cc%88hnchen-mit-kartoffelpu%cc%88ree-und-gru%cc%88nen-bohnen/

Danke für das Rezept - so kann ich das mal selbst testen 💐