„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)
Tortellini mit einer Champion-Sahne-Soße und Feldsalat

„Mannheim“ (Pseudonym)
Zucchini-Spaghetti mit Zwiebel-Paprika-Champignons-Tomatensauce... Schönes Wort :-)

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)
@po,ich weiß auf das du anspielst,nobody is perfect kann mit dem Handy schonmal vorkommen , glaube es gibt schlimmeres :O. Heute gibt's Kartoffelsalat und Fischstäbchen.

„Mannheim“ (Pseudonym)
@Wild-Rose: was meinst Du? Steh grad bissl auf dem Schlauch... Wusste net, wie ich die Sauce anders beschreiben soll...

Makkaronilasagne

„Mainz“ (Pseudonym)
Hähnchenbrustfilet mit Auberginengemüse

„Fulda“ (Pseudonym)
Gebratenen Rosenkohl mit einem Rindersteak*

„Mannheim“ (Pseudonym)
@Amadahy:
Gebratener Rosenkohl ist so unglaublich lecker!! Ich glaube, ich weiß, was ich morgen koche 😉

„Kürten“ (Pseudonym)
Linsen Nuss Braten mit Knödel. Probekochen für Weihnachten (dieses Jahr wird es wohl einen Tag typisch deutsches Essen geben :D)

„Salzgitter“ (Pseudonym)
Kräutertee, Salbeidrops, IBU und Wärmflasche. LekkerLekker :-((

„Fulda“ (Pseudonym)
PrallerPo1978 dazu schmeckt auch voll lecker Lupine ;-)

Da stand doch vorhin tatsächlich dieses Sushi-Restaurant nach der Arbeit im Weg... hmmm :-)

„Werne“ (Pseudonym)
Gulasch (schon für morgen für dIe Gäste).....und Rosenkohl. Ich liebe Rosenkohl.

Boudins noirs mit Bratkartoffeln und karamelisierten Äpfel

Okay, ich gebe auf und gebe dem sozialen Druck hier nach :-) Morgen kaufe ich Rosenkohl und dann gibt es den in einer Pfanne mit Gnocchi und getrockneten Tomaten. Käse oder Mandeln oder Pinienkerne oder Salbei - mal gucken, was noch reinkommt.

Der Tony vom Little Texas hat 😋 leckere Zwiebelringe mit Knoblauch Soße und einen BBQ Cheese Burger gekocht....😋 lecker 😋

„Mannheim“ (Pseudonym)
Morgen wird in ganz Deutschland Rosenkohl verkauft wie sonst nix... 😂

Das wär´s: Rubensfans erkennen sich am Rosenkohl-Einkauf ;-)

„Barsinghausen“ (Pseudonym)
...und nen Tag später erkennt man sich am Geruch. Sorry. ;) Ich liebe Rosenkohl. Aber er hat so seine Nachteile. *g*

„Fulda“ (Pseudonym)
Kürbisrisotto mit selbstgemachten Gemüsechips ( Rote Beete, Pastinake, Karotten ) verziert *

Kotelett mit selbstgemachten Kartoffelklössen, dazu klein geschnittenes Gemüse (kalt).
Zum Nachtisch 1 Orange und AK-Schoki (die wird ein paar Tage gesammelt und dann verspeist:)

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Hähnchenkeulen, Mischgemüse, Kroketten.

„Wülfrath“ (Pseudonym)
gebratene Maultaschen in Frischkäse mit karamelisierten Zwiebelringen

„Mannheim“ (Pseudonym)
Gebratenen Rosenkohl mit Kartoffeln und Seitan-Steak... Danke für die leckere Inspiration, Amadahy 😉

Kürbis-Zwiebelgemüse aus dem Ofen, für mich mit Hähnchenbrust, für die Mittesserin mit Kichererbsenbratlingen dazu.