Was koche ich heute leckeres?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 6012 Antworten

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)

Tortellini mit einer Champion-Sahne-Soße und Feldsalat

„Mannheim“ (Pseudonym)

Zucchini-Spaghetti mit Zwiebel-Paprika-Champignons-Tomatensauce... Schönes Wort :-)

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)

@po,ich weiß auf das du anspielst,nobody is perfect kann mit dem Handy schonmal vorkommen , glaube es gibt schlimmeres :O. Heute gibt's Kartoffelsalat und Fischstäbchen.

„Mannheim“ (Pseudonym)

@Wild-Rose: was meinst Du? Steh grad bissl auf dem Schlauch... Wusste net, wie ich die Sauce anders beschreiben soll...

„Mainz“ (Pseudonym)

Hähnchenbrustfilet mit Auberginengemüse

„Fulda“ (Pseudonym)

Gebratenen Rosenkohl mit einem Rindersteak*

„Mannheim“ (Pseudonym)

@Amadahy:
Gebratener Rosenkohl ist so unglaublich lecker!! Ich glaube, ich weiß, was ich morgen koche 😉

„Kürten“ (Pseudonym)

Linsen Nuss Braten mit Knödel. Probekochen für Weihnachten (dieses Jahr wird es wohl einen Tag typisch deutsches Essen geben :D)

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Kräutertee, Salbeidrops, IBU und Wärmflasche. LekkerLekker :-((

„Fulda“ (Pseudonym)

PrallerPo1978 dazu schmeckt auch voll lecker Lupine ;-)

„Werne“ (Pseudonym)

Gulasch (schon für morgen für dIe Gäste).....und Rosenkohl. Ich liebe Rosenkohl.

„Mannheim“ (Pseudonym)

Morgen wird in ganz Deutschland Rosenkohl verkauft wie sonst nix... 😂

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

...und nen Tag später erkennt man sich am Geruch. Sorry. ;) Ich liebe Rosenkohl. Aber er hat so seine Nachteile. *g*

„Fulda“ (Pseudonym)

Kürbisrisotto mit selbstgemachten Gemüsechips ( Rote Beete, Pastinake, Karotten ) verziert *

Kotelett mit selbstgemachten Kartoffelklössen, dazu klein geschnittenes Gemüse (kalt).
Zum Nachtisch 1 Orange und AK-Schoki (die wird ein paar Tage gesammelt und dann verspeist:)

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Hähnchenkeulen, Mischgemüse, Kroketten.

„Wülfrath“ (Pseudonym)

gebratene Maultaschen in Frischkäse mit karamelisierten Zwiebelringen

„Mannheim“ (Pseudonym)

Gebratenen Rosenkohl mit Kartoffeln und Seitan-Steak... Danke für die leckere Inspiration, Amadahy 😉