Was koche ich heute leckeres?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 6016 Antworten

„Werne“ (Pseudonym)

Reste verwertet.
Aubergine, Zwiebeln und Kartoffeln dünn in Scheiben geschnitten. Die restliche Knobi-,Kräuterbutter in Flöckchen darüber und mit Schafskäse bedeckt.
Ab in den Ofen .
War sehr lecker.
Dazu gab es Salat.

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Gekocht wurde heute nicht...
Thunfisch-Salat gab's mit einem Rest Hirse, Tomate, Schalotte und Avocado.
Freestyle, lecker..

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Unser Essen gestern.
Mein Herzensmann hat eine wunderbare Bolognese gekocht und dazu gab es meine selbstgemachten Spagetti und alles zusammen war es ein leckeres Essen.

„Wegberg“ (Pseudonym)

Steinbeisser mit einer Senfsoße, Salzkartoffeln und Feldsalat.

Dinkelspirelli mit einer stinknormalen Tomatensoße

Ich habe in einem großen Blumentopf auf der Terrasse Schnittlauch gezogen - der ist heute dran! Jedenfalls ein Teil davon. Und ergibt: Rührei mit Schnittlauch (evtl. noch ein paar Schinkenwürfel) und dazu Schwarzbrot mit Butter, Tomaten und saure Gurken. Und die Melone ist heute auch fällig :-)

„Wegberg“ (Pseudonym)

@Bella Tonna
Perfekt

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)

Weil's hier so herbstlich ist, gibt es Grünkohl, in der Truhe war noch was.
Da keine Kartoffeln im Haus sind, gibt es Jasminreis dazu, keine Ahnung, ob das passt.

PS: es passt.

„Goch“ (Pseudonym)

Curry Chicken Wraps

„Baesweiler“ (Pseudonym)

Heute gabs Pizza - der Teig ist irgendwie schon aus der Schüssel gesprungen und er war dann auch richtig superfluffig. Und ja, ich mag so amerikanisch dick 😁

Zwiebel, Knofi, Rinderhack und braune Champignons in der Pfanne geschmurgelt; dazu Reis.

„Netphen“ (Pseudonym)

Dorade aus dem Ofen (umgeben von Zwiebelringen, Paprika in Streifen, Tomaten, Kartoffelscheiben, Knoblauch).

Ohne Rezept, frei Schnauze. War heute extra lecker.

„Goch“ (Pseudonym)

Heute Abend gibts Kalbsbratwurst mit Kartoffelsalat und Bratensoße. Soße kocht gerade vor sich hin.

„Netphen“ (Pseudonym)

Philly Cheese Steaksandwich (mit Dank an Kat Wummen, das Gericht kannte ich nicht).

Dazu Spitzkohlsalat mit Mangodressing. Yammi. Den Salat bekam ich beim Winzer am Wochenende. Der schmeckte mir so, dass ich heute gleich Mango auf Vorrat passiert und dann eingefroren habe.

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Salzkartoffeln und Tomate, Avocado, Knoblauch, frisch gepresster Zitronensaft, Salz und Pfeffer.

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Hähnchencurry,Reis und Schnibbelbohnen

Das könnte Dich auch interessieren