Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3832 Antworten

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Ihr macht mich wahnsinnig 🤣🤣🤣
Da krieg ich Hunger.
Der Thread gehört verboten ☝️
Anstiftung zur Völlerei 😂😂😂

„Ditzingen“ (Pseudonym)

@mrsmila
Was ist der Puddingkuchen?? Erzähl mal 😃

Also ich habe vor vielen Jahren genau das hier bei RF gemacht. Das RF perfekte Dinner. Habe hier 4 Teilnehmer gesucht. Wir sind mittlerweile zwar nur noch zu dritt, aber es war und ist eine tolle Zeit 😍

Vielleicht wäre das ja auch was für euch?

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Das war mein letztes perfektes RF Dinner

*hust* Was man so "perfekt" nennt.😁

@Rosinante
Also dein perfektes Dinner sieht mega aus. 🥰Läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich steht total auf Dips etc. Sieht Türkisch aus? Manti?

Der Puddingkuchen ist ausm Ausland..also das Rezept...oben und unten ist Blätterteig u dazwischen eben so ne Art Puddingcreme. Ich liebe diesen Kuchen😍

Eigentlich wäre es echt toll wenn man sowas organisieren könnte...vielleicht müsst ich mal nen Aufruf starten..evtl hat ja jdm ausm Umkreis Bock auf sowas...nen Versuch wär's wert😉

@marlene glaub mir...du würdest es nicht bereuen😉..der hat bis jetzt jedem geschmeckt 😃 hmmmm...ich schick maln Foto wenn ich irgendwoeins finde.

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Ich kann rechnen, was braucht ihr genau 👹

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

...es begann heute Mittag mit Tapas - und jetzt sind die Gäste weg und ich falle gleich vom Hocker :-) Das war mal ein kulinarisches Wochenende!

Wow...sieht alles sehr lecker u sehr edel aus. Schön anzusehen 👌🏻🤗

@Diablo
Die ungefähre Mitte für jeden Beteiligten, falls es zu einem Koch-Stammtisch kommen würde... wobei neee.. man kocht ja dann eh Zuhause oder so 🤣🙈 man müsste sich dann eben absprechen

„Ditzingen“ (Pseudonym)

@airliana
Das sieht seeehr schick aus.
Was ist das für ne coole Lampe ?! 😃

Liebe Rosinante - ich kann heute nur noch unscharf :-) dafür habe ich meine geliebte Lampe auch mal im Weihnachtskostüm beigelegt, diese Lampe ist uralt, aber man kann sie immer wieder anders dekorieren und hat vor allem nie zu wenig Gläser im Haus, wenn mal ein paar Leute mehr kommen ;-)

Danke dir liebe Meer-Frau - ich habe gerade nachgesehen: ich hätte ja vorgeschlagen, du bringst frischen Fisch mit und ich verrate dir wunderbare Rezepte (auch vegetarisch) für dein Italien-Event. Dann könntest du die Lampe auch in Natura sehen - aber ich befürchte, es ist etwas weit nach München :-) Aber ich suche gerne ein paar Rezepte raus, wenn du möchtest - ich mache gerade für meine Tochter ein Foto-Schritt-für-Schritt-Kochbuch, sie fragt mich immer so viel nach meinen Rezepten. Und so habe ich auch gleich ein Weihnachtsgeschenk :-)

@ Meer-Frau
Oh je - sorry - ich habe gerade gesehen, dass du gute Tipps gegeben hattest, aber keine Rezepte suchst .... aber mein Angebot steht natürlich :-)