Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3875 Antworten

„Laatzen“ (Pseudonym)

@Kat Wummen ich finde die Saubohen etwas fester und nicht so mehlig wie Kidneybohnen. Foul mache ich im Sommer recht häufig selber nach diesem Rezept:

https://www.discover-vegan.com/libanesisches-foul/

Den Reis kenne ich aus dem arabischen nur mit den Fadennudeln, kann ich sehr empfehlen. Mache ich auch manchmal selber, dann aber ohne Rezept und mit den Zutaten die ich gerade so da habe. Mit Aubergine schmeckt es auch sehr gut oder mit Mandeln.

@Fregattin auch sehr lecker 😊

„Geseke“ (Pseudonym)

Danke Trudi♡...🤗

Tomtenreis und Saubohen wäre eher nicht so mein Fall 😏
Falafel hingegen mag ich auch gern.

„Rostock“ (Pseudonym)

Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust

„Hameln“ (Pseudonym)

Joa, ich habe mich neulich in einem leichten Panikanfall, dass Mama Wong dicht macht (ist natürlich NICHT so) dazu hinreißen lassen einmal quer das ganz Sortiment zu bestellen 🙄 weshalb es heute dann gleich mal die Erdnussnudeln nach dem Rezept auf ihrer Seite gab (allerdings mit dem Gemüse, was ich gerade da hatte und leider ohne Erdnüsse, als Topping weil ich keine mehr da hatte) - war sehr lecker!
Und von neulich mal ein Nachtrag, wo ich als Nachtisch eine Schokoladen-Pizza bestellt hatte 🙄 ähem, ja 😅

„Soltau“ (Pseudonym)

Vegetarischer Flammkuchen mit Zwiebeln, Oliven, Peperoni, Hirtenkäse und Knoblauch

„Aachen“ (Pseudonym)

Meine Güte Kat, Deine Fotos sind genial.
Wie schön Du Dein Essen immer präsentierst - ein ganz großes Kompliment!! 👏👏👏

„Laatzen“ (Pseudonym)

Wir habe ein neues Pizzateigrezept probiert und es ist gut geworden.

Ich glaube ich komme mit kalter Führung bei Hefeteig besser klar und es schmeckt mir besser.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

@Vieldranvieldrin

Dein Menue klingt toll 🤤
Von Vorne bis Hinten mein Geschmack. Da wär ich gern Gast gewesen 😄

„Rostock“ (Pseudonym)

Paprikapfanne mit Hackfleisch,
Nachtisch Heidelbeerjoghurt

„Ditzingen“ (Pseudonym)

@Kat Wummen
😂😂 der Werbung bin ich auch schon zum Opfer gefallen.
Auch im Backofen wird es kein Gaumenschmaus 😖

„Hameln“ (Pseudonym)

Ein gut gefüllter Burrito, Reis, schwarze Bohnen, Mais würziges Fleisch, frische Kräuter, Käse, Pico de Gallo in einem sehr knusprigen Mantel - das ist für mich so richtiges Seelenfutter.

„Aachen“ (Pseudonym)

Rosenkohl mit Schinkenwürfeln und Toast.

„Hameln“ (Pseudonym)

Das springt einem ja förmlich aus der Pfanne entgegen, hmmm @ 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓐𝓹𝓯𝓮𝓵. 😋

Ich habe heute nach Mama Wong leicht abgewandelte, kleine, asiatische Buletten mit Salat und Reis gemacht. Bin gerade mit den Dressings wirklich sehr zufrieden. Die Sesam-Chili Marinade ist im Fleisch, das Sesam-Koriander-Chili Dressing auf dem Salat.
Dank meiner *ähem* überstürzten Panik-Einkäufe wird es die nächste Zeit viel Asiatisches geben (da bin ich aber auch nicht böse drum 😅)

„Hameln“ (Pseudonym)

Heute hätte ich auch wirklich eine zweite Portion übrig - wir brauchen hat doch einen Foodtruck.