Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3831 Antworten

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Sieht lecker aus @Mr_Yaya!

„Rostock“ (Pseudonym)

Farfalle mit Blattspinat und Grana Padano

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

@Frau Holle
Danke für das Rezept der Kürbisbällchen. Weil ich zu faul für das ganze Kürbisgereibe war, habe ich einfach gebackene Kürbisspalten mit Sesam paniert und dann die Paprikasauce dazu. Geniale Kombi!

„Hameln“ (Pseudonym)

Die Tage mal: Kürbisflammkuchen.

Heute: Hotdogs mit den Veggiewürstchen von ikea, die sich als eigentliche Würstchen also alleine gegessen nur bedingt eignen würden, als Teil eines Hotdogs aber echt gut funktionieren

„Rostock“ (Pseudonym)

@Optimistin, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Den Hokkaido zu raspeln ist wirklich Armtraining...☺️ Die Soße ist wirklich sehr gut. Die mache ich bestimmt nochmal. Zu Geflügel und Reis kann ich sie mir auch gut vorstellen.

„Hameln“ (Pseudonym)

Vegetarische Fajitas mit üppig Gemüse, Pilzen und Bohnen

„Rostock“ (Pseudonym)

Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf

Sooo lecker geworden. Ich würde am liebsten die ganze Auflaufform leeren. Aber das ist unmöglich. 😋

„Hameln“ (Pseudonym)

Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf

Oh, das liebe ich auch sehr!

Bei mir gabs Reis, Gemüse (Pak Choi, Brokkoki, Paprika) und eine Erdnusssoße - sehr scharf 🌶️🔥 aber gut geworden

„Hameln“ (Pseudonym)

Oh Wow @Kat Wummen das sieht phantastisch aus!
Lucky Recipes hat gerade heute das Rezept für ein Maronen Curry veröffentlicht, das hätte ich am liebsten direkt nachgekocht, es fehlten aber leider ein paar Zutaten.
Hoffe der Paneer ist gelungen.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

oh lecker! @Kat Wummen und die Bratnudeln von Frau Apfel werd ich demnächst mal machen. Das trau ich mir zu und ist genau mein Geschmack.

Danke euch 😊
Das Maronen Curry hab ich auch gesehen, Miss Jenny. Leider mag ich keine Maronen (übrigens auch keinen Kürbis und keine Süßkartoffeln, was mich echt ärgert). Der Paneer ist mir zu 80% gelungen. Lustigerweise hatte ich ihn zuvor noch nie gegessen 🙈😅Aber es war sehr lecker.

„Hameln“ (Pseudonym)

Pizza Kühltruho - altes Bild, gleiche Pizzasorte, war gut.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Lamm in Rotweinsauce mit Bohnen und Gurken

„Hameln“ (Pseudonym)

Spätzle mit Zucchini und Kirschtomaten in Kräutersahne

„Rostock“ (Pseudonym)

Mac and Cheese, dazu Gurkensalat