Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3829 Antworten

„Ditzingen“ (Pseudonym)

*sabber* 🤤 @Reality

„Siegen“ (Pseudonym)

Boah, SelfCare 😍🤤
Ich will auch ...

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Köstlich 🥴

Wraps sind jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsessen, aber meine Jungs lieben sie.
Und sie sind wirklich hervorragend zum Reste verwerten geeignet. Da ist jetzt alles drin, was noch so weg muss vor dem Wochenende.
Hähnchenbrust, Tomate, Gurke, Zwiebel, ein Rest Parmesan, Avocado, ein Rest Salat, Frischkäse und ordentliche Srirachamayo.

Rosinante, manchmal täuscht ja der Anblick. War es vielleicht doch ganz lecker? Mich kriegt man mit Reis, Gemüse und Soße eigentlich immer 😁

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Heute habe ich mir zu Mittag folgendes ausgesucht:
Gemüseragout mit Vollkornnudeln und geriebenen Käse.

Meine Vorstellung war die auf dem Foto mit dem GEMÜSE!!
Was ich bekam war das andere Foto mit dem Esslöffel Möhrchen 😳🙄

@Apfel
Ja, damit kriegt man mich eigentlich auch immer. Wenn da auch mal Gemüse bei wäre. Gestern war es noch ganz ok. Aber mir ne Packung fast nackige Nudeln auf den Teller zu legen finde ich schon frech.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Genau 😊 ist zwar nicht schön, vor allen Dingen wenn man gutes Essen gewohnt ist. Aber ich bin froh, dass ich hier bin

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Ich versuche es noch mit Humor zu nehmen 😁 Vielleicht war es nur ein Ausrutscher. Aber wenn man wirklich Vegetarier ist und dazu noch nicht mobil und angewiesen darauf... puuhh...

Kannst du mir bitte etwas von deinem Curry Huhn abgeben??

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Heute will ich mal nicht nörgeln ☺️ Das war völlig ok.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Essbar. Wenn das nur nicht alles immer lauwarm wäre. Schade ist das.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Tellerrösti mit Gemüse und Käse mit Sauce Hollandaise. Puhh... das war ein Klopps