Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3830 Antworten

Siehste, Geschmäcker sind verschieden.

Ich mag Beilagensalat prinzipiell auf einem separaten Teller oder in einer separaten Schlüssel. Ausnahme nicht zu nasser Kartoffelsalat zum Schnitzel oder Backfisch.

Mich schüttelt es wenn die Sauce der Hauptspeise oder die Sättigungsbeilage sich mit dem Dressing vermischt.

Ich will weder aufgeweichte Panade, noch Bratensauce mit Essig und Öl. Sorry

Ich scheine hier aber eher eine Ausnahme zu sein, wenn ich die meisten Photos so sehe.

Das geht nicht gegen Dich persönlich @Apfel, ich schätze Dich sehr. Mich wundert halt wie oft man das hier zu sehen bekommt

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Wenn die Bilder nicht mit hochgeladen werden, hat man in der Regel nicht lange genug gewartet.

Es ist am unteren Rand so ein kleiner Ladebalken, der rast in der Regel schnell - manchmal ist er aber auch sehr, sehr langsam ... ob das dann an der eigenen Uploadgeschwindigkeit, der Größe des Bildes, oder am RF Server liegt, weiß ich nicht. Jedenfalls wird das Bild nicht mit hochgeladen, wenn der Ladebalken nicht voll ist und man zu früh auf "Speichern" des Beitrags klickt.
Der Beitrag wird dann ohne weitere Hinweise oder Warnungen gepostet, die darauf hinweisen, dass das Bild nur unvollständig hochgeladen ist und deshalb nicht gepostet werden kann. Für das System ist es wohl so, als würde da gar kein Bild dran hängen.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Was mich irritierte, dass ich den Beitrag nicht ändern konnte, beim Drücken auf den Änderungsbutton tat sich absolut nichts. Es war am Smartphone.

Da hängt sich das Forum oft auf. Geht mir beim Ändern öfter so. Seite neu laden, dann kann man wieder editieren, ist da leider mein einziger Lösungsvorschlag.

„Soltau“ (Pseudonym)

Medaillons vom Schwein in Rahmsoße mit Spätzle, dazu Gurkensalat. Zum Dessert Mascarpone Creme mit Erdbeeren