mizihat maleine frage zweges wasserhahn
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
dashab ich auch noch drüber gefunden

Prieser NEUHEIT mit DVGW zertifizierte Schläuchen
Orig. Prieser NEUHEIT mit DVGW zertifizierte Schläuchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
so die broduckt beschreibung

Original Prieser Armaturen Markenqualität von Prieser Brause kann auf Sprühstrahl und Softschauer umgestellt werden
Eine luxuriöse Armatur in der Premium Qualitätsausführung für hohe Ansprüche Korrosionsbeständig gegen Wasser, Chemikalien und Luft.
Extreme Haltbarkeit bei hohen Temperaturen und starke mechanischer Beanspruchung.
Brause kann herausgezogen werden Es wird nicht anlaufen und sich nicht verfärben.
Beständig gegen Abrieb. Armatur mit Keramikkartusche, das entspricht der neuen Trinkwasserverordnung und der DVGW - Prüfung
Der Markt ist nahezu überflutet mit Systemen und Geräten in unterschiedlichster Qualitätsausstattung.
Viele scheinbare Sichere-Produkte erscheinen wie Sternschnuppen über Nacht auf dem Markt. Meistens sind sie jedoch aus guten Grund ebenso schnell wieder verschwunden.
Die unangenehme Folge: Sie bleiben auf nutzlosen und unbrauchbaren Schrott sitzen.
Ersparen Sie sich das! Unzählige Firmen und Privatanwender nutzen unsere Produkte seit vielen Jahren erfolgreich!
Wissenswerte Einzelheiten zur S Spühltischarmatur 100% Qualität durch absolute High-tech Verarbeitung wie im Bild links zu sehen
Ein wunderbares Design- für Ihre Spühe. Mit Standard-Normanschlüssen und kompletter Anschlussgarnitur. Die Armatur ist sehr leicht an zu installieren
Diese Profi-Armatur ist Hergestellt aus hochwertigen und widerstandsfähigen Materialien: Sie gehört zur Referenzserie der des Marke Prieser
Ideal auch die Symbiose aus Keramikdichtung und Metall.
Anti-Kalkschutz; Brauseschlauch aus verchromtem Messing.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Nicht nur Schluck.....sondern Liter um Liter ;-))
Wenn frau wie ich im 70er Jahre Bunker 5.Etage, erstmal wartet bis es kalt wird...
(und nein, keine Verschwendung. Der Ablauf kommt inne Blumen .-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Besonders lecker ist immer morgens der erste Schluck der über Nacht bei Raumtemperatur in aller Ruhe mit allem reagieren und sich bestens mit jedem Schwermetall und Dioxinen anreichern konnte, wenn man Glück hat killt das Zeug gleich mal Legionellen und alles andere Microbiologische was sich bei Zimmertemperatur in bester Zellteilungslaune exponetial vermehrt.

schlau machen über die verwendeten Werkstoffe, ob die armatur getestet wurde etc.

Man kann, muss aber nicht 100-150 € für eine mittelklasse Armatur ausgeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Danke PauliMauli....
und Du ne Verdienst- Plakette ausse Sozialkammer^^
*feierlichüberreich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ganz einfach: die neue Armatur muss ebensoviele Anschlüsse haben wie die alte. ---> Macht Sinn. :)

Wenn deine jetzige Armatur also 2 hat, passt des.

"Die Werte vieler billig Armaturen sind im gezapftem Wasser nachweisbar." Okay.... Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl wegen der Aldi-Armatur, die hier noch rumchillt und die eingebaut werden will. (Wegen der wußte ich das unten... 49,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
ihr seit sooooo lieb knuddddddlll euch ganz lieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
danke hab ihm geschrieben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Stimmt, setzen, kriegst n Sternchen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Hey, Mizi!
Das Angebot von Paul ist wirklich freundlich und hilfsbereit!
Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall annehmen,
denn (soweit ich weiss..) ist er tatsächlich vom Fach!!
(und nicht nur son Hobbybastler...;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Bei einer 29€ Armatur solltest Du gleich Meduzin gegen Bleivergiftung dazu bestellen.
Die Werte vieler billig Armaturen sind im gezapftem Wasser nachweisbar.

Wenn Du mir ein Photo des "Boilers" oder besser noch vom Typenschild zeigst, kann ich Dir weiterhelfen.

Ganz einfach: die neue Armatur muss ebensoviele Anschlüsse haben wie die alte.
Entweder 2 (Druck)oder 3(Niederdruck)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
hab grad mit meinen exgeschrieben der hat hat ja bei mir 4 jahr gewohnt kennt die küche er meint dasmüsste passen danke hannamausknudddllll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
hab grad mit meinen exgeschrieben der hat hat ja bei mir 4 jahr gewohnt kennt die küche er meint dasmüsste passen danke hannamausknudddllll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich versuchs mal vorsichtig. ;) (Frau ohne tiefes Hintergrundwissen, korrigiert mich. ;))

Du müßtest rausfinden, ob du einen Boiler mit oder ohne Druck hast.
Wenn du einen ohne Druck hast ("offen"), brauchst du eine Niederdruckarmatur. Das hier ist eine Hochdruckarmatur d.h. das würde dann nicht passen. Wenn du einen mit Druck hast, müßte etwas wie "druckfest" oder ähnliches auf dem Boiler stehen.