Just Spices/Gewürzmischungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Bei den Zutaten denke ich gerade an den klassischen Apfelpfannekuchen und bekomme Appetit darauf. :-D Berichte doch mal, wie es geschmeckt hat.
Die Artemis, das Gewürz kann man in den Teig geben oder aber, so werde ich es machen, auf die Pancakes bzw. Pfannkuchen streuen. Laut Zutatenliste: Brauner Rohrzucker, Zimt, Zitronenschale, Kardamomsaat, Vanille

Schokoschnute, Sie haben Post ;o)
@ Apfel
Die Gewürze sind auch toll...nur das Kartoffelgewürz hab ich noch nicht getestet, da ich im Moment ja keine Kartoffeln darf.Aber die beiden anderen sind total lecker.
Kannst du mir für den Code ne PN schicken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
eigentlich würze ich alles selber nur einsfind ich klasse tomantenwürzsalz für tomatensalat eigentlich bin ich nur zu faul basilikum salz zucker in den salat zu werfen aber schon gemischt ist so praktisch faule steffi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
Ich habe von den Gewürzen noch nichts gehört. Aber was soll sich denn in den Pancake-Gewürzen befinden, Frau Apfel? Wenn ich Teig für Pancakes mache, dann kommt da nur Mehl, Ei, Milch, Öl und Salz hinein.
Schokoschnute, ja bitte. Ich habe meinen Warenkorb schon fertig.
Ausgerechnet die Bolognese-Würzmischung hat mich zu den Spices geführt...na toll^^
Dann werde ich davon wohl doch erst mal nur die "Mini" bestellen, zum testen.

In meinem Korb tummeln sich neben Bolognese noch Pancake Spice, Oatmeal Spice und Kartoffelsalat-Gewürz.
@ Apfel
Ja, ich koche mit den Gewürzen und Gewürzmischungen von Just Spices.
Ich finde sie sehr intensiv in Geruch und Geschmack...anders als "normale" Supermarktgewürze.
Was die Mischungen betrifft...ich hab da meine Lieblinge...aber leider auch Mischungen die ich nicht gut finde wie z.B. die Bolognesemischung, die in meinen Augen geschmackstechnisch so rein gar nichts mit Bolognesesoße zu tun hat. Soll jetzt nicht heißen das es schlecht schmeckt...nur anders.

Meine Favoriten sind derzeit...der Mexican Allrounder, der Kaffeekuss, das Paleo Frühaufsteher Gewürz...in diese Gewürze könnte ich mich reinlegen. :-)
Den Kaffeekuss rühre ich mir täglich in meinen Kaffee und der hat echt Suchtpotenzial.
Falls du Interesse an einer Bestellung hast, kann ich dir einen Rabattcode geben mit dem du ein kostenloses Paleo Gewürz bekommst im Wert von ca. 6-7 Euro.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
Ach so.
Just Spices ist eine Marke. Die verkaufen Gewürzmischungen für so ziemlich alles.
Z.B. Bolognese, German Allrounder, italian Allrounder, Bratkartoffelwürzmischung, asiatisch, italienisch, süß, sauer, scharf, kunterbunt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
@Apfel
Was sollen denn das für Mischungen sein? Für was genau? Scharf? Nicht scharf ? ect? Da habe ich noch nie etwas von gehört. Klärst du mich auch ? :-)
Momentan stolpere ich online ziemlich oft über Just Spices Gewürze und Gewürzmischungen. Die Sachen werden ziemlich "gehypet".
Hat jemand von euch damit schon mal gekocht? Erfahrungen? Lohnen sich die Gewürzmischungen?