Früüühstück!!

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 313 Antworten

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

Buttermilchbrötchen pur,Honigmelone,Kaffee

„Brühl“ (Pseudonym)

Porridge mit Cranberries, Mandelstiften, geraspeltem Apfel und Himbeeren. Darüber Ahornsirup...😋

„Brühl“ (Pseudonym)

Hitzefrühstück 🍉

„Bielefeld“ (Pseudonym)

@Rala
Wow, sieht so lecker aus!! Viel Spaß mit der Besten! :) und wo ist dein Hund? Schläft, oder ? :)))

Mein Frühstück heute und die nächsten Tage: Kaffee, Joghurt mit Heidelbeeren, Brot und Paprikabrunch und ! 4 meiner Lieblingstabletten :))))). Dieser Woche sehe ich sehr, sehr entspannt entgegen ... komme, was wolle, ich krieg sowieso nicht wirklich was mit, mit meiner zugedröhnten Birne ... alles ist nur wunderbar, ich frag mich wirklich, was in dem Zeug drin ist. Ich habe mal nach nem Unfall Morphin bekommen, das wirkte so ähnlich, da hab ich im Rettungswagen gesungen - megapeinlich, aber die Sanitäter haben nur gelacht und gesagt, das kennen sie schon.

„Langen“ (Pseudonym)

Mein Vorratsschrank und Tiefkühler haben noch erstaunlich viel und gutes für das Frühstück zu Tage gebracht:

frisch gemachtes Hummus auf getoastetem Bagel mit Bananen-Hafermilchshake

„Brühl“ (Pseudonym)

Heute gab's mal wieder Porridge mit geraspeltem Apfel und ein paar Erdbeeren.

„Brühl“ (Pseudonym)

Hüttenkäse mit Banane und Feige, dazu Kaffee

„Brühl“ (Pseudonym)

Porridge mit Obst und Kaffee

„Langen“ (Pseudonym)

Baguette mit Ei und Bacon - bin in meiner jährlich wiederkehrenden "Lust auf Fleisch" Phase angekommen und muss da jetzt durch. In spätestens ein paar Wochen ist es wieder vorbei damit.

„Brühl“ (Pseudonym)

Dinkelbrötchen mit Butter und Honig, Banane und Kiwi, dazu Milchkaffee mit viel Schaum 😋

„Meißen“ (Pseudonym)

Brötchen ( sind noch unterwegs ) ... Eierpfanne, Käse, Aufschnitt , Marmelade....

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Lebkuchen...Ja ich weiß... pervers

„Brühl“ (Pseudonym)

Mein heutiges Frühstück...🍽️

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Frühstück mit meiner Enkelin, frische Brötchen, leckerer Kaffee, Erdbeer-Schokotraum auf den Brötchen ( hab ich auf Usedom auf dem Karls Erdbeerhof gekauft ).

Den Pfannenboden mit Kochschinkenscheiben auslegen und mit etwas Rapsöl scharf anbraten, dann den Schinken wenden, weiter anbraten, und mit Tomatenscheiben belegen, salzen und dann reichlich Basilikumblätter drauf, nun mit Mozzarellascheiben bedecken und Deckel drauf. Wenn der Käse richtig verlaufen ist, Pfeffer drüber mahlen und ohne Deckel die Flüssigkeit einreduzieren lassen.
Dazu gibts Butterbrot, ein gekochtes Ei und Kaffee

„Brühl“ (Pseudonym)

Nehme ich, @Bennybaer1969! 🍴 ☺️

„Brühl“ (Pseudonym)

Porridge mit Obst, dazu Kaffee