Wenn Frauen Männergrippe haben... Kontakt abbrechen bis zur Genesung?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2018
Wenn Freund Greifzange noch vorn den Fieber- Temperaturfühler und Hinten das Display hätte, wäre es tauglich.

3Wochen?
Verflixt, da hab ich ja neulich fast 2 Wochen zu früh aufgegeben /bin gesund geworden.
Ich hatte gerade Männergrippe (oder war es Schweinegrippe?) und es war schrecklich. In der Zeit hatte ich nur zu einem Mann Kontakt - meinen Hausarzt. Langsam wird es gut, nach immerhin 3 Wochen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2018
@Paul: Och, fröhlich und ohne Beziehungsstress ist doch ne nette Vorstellung 😉. ...und dazu noch fliegen können. Da bin ich dabei.😆

Zum Verhalten gegenüber einer Kontaminierten würde ich Dir die AAA-Regel des Strahlenschutzes empfehlen:

Abstand halten⚠
Aufenthaltszeit verkürzen⏳
Abschirmung😷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Als kürzlich Betroffene kann ich nur sagen: sei freundlich, aufmerksam und körperlich distanziert. In diesem Stadium will keine Frau gesehen oder gehört werden :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2018
fumble, Demnach müsste die Erde voller alleinstehender Dino Damen sein, die fröhlich und ohne Beziehungsstress die Autogamie kultivieren.

Isse aber nich & tun sie aber nicht, also tötet die Infekt entweder Geschlechterübergreifend, oder es war doch die Meteoritin.

Kann man niemanden fragen der dabei war? Die werden doch überall und reichlich ausgebuddelt.

PS: lernten sie deshalb fliegen?
Um den erkrankten Dinomännchen im hohem Bogen aus dem Weg zu gehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2018
@Paul: Das Männergrippe-Virus ist doch spezialisiert auf das Y-Chromosom, kann doch demnach eine Frau gar nicht befallen.

Eine Frau mit Männergrippe würde Dir doch gar nicht über den Weg laufen können. Sie würde diese unerträglich schwere Krankheit nicht ertragen können.... 😂

Es ist doch in dem Zusammenhang bekannt, dass solange nicht nachgewiesen wurde woran die Dinosaurier ausgestorben sind, darf der Männerschnupfen nicht verharmlost werden! 😛

In dem Sinne: Gute Besserung an alle Erkälteten und Grippebetroffenen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2018
Wie handhabt man eine Kontaminierte?
Maßnamen zum Selbstschutz, wie dicht kann man heran?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen bedauerlichen Einzelfällen?

Ist Heilung ohne Amputation überhaupt möglich?