Träume süß Paket für einen schlaflosen Freund.
Kissenspray aus Lavendelöl, Rosenwasser und Vodka.
Teemischung:
Melisse, Orangenschalen, Passionsblume, Lavendel, Baldrian, Fenchel,Krausminze.
(Selbst eingebeutelt)
Lavendelblütenkissen

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Tolle Sachen, Vieldranvieldrin!

Tolle Form von der Venus von Willendorf!😊

Boaaaah wie geil is denn dat dicke Mädel? Megaaaa 😍👍
Hättest du ein Gewerbe angemeldet, könntest du dich spätestens jetzt wahrscheinlich vor Bestellungen nicht mehr retten. 😉

Du machst echt tolle Sachen 👍👍

Herzlichen Dank. 😊 Ich habe mein Hobby gefunden. Ist übrigens kein Hexenwerk. Wenn es jemand lernen will...ich helfe gerne.

Oh ja.. sehr gerne. Würde das wirklich gern lernen. 😊 machst du Kurse?

Können wir gerne mal zusammen machen.🙂

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Schade, ich habe kein Visum für Bayern! ;)

Wo kommst du denn her?

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Ich? Privat interessiere ich mich wie du deine schönen, bestimmt auch duftenden Kosmetikas herstellst. Würde auch gerne was bestellen, wenn es über diese Internet -Seite möglich ist. Möchte mit deinen Naturkosmetik-Kissen schön einschlafen...bis zum Ende ;)

Mal wieder:
Lavendel-Rosen-Kissenspray für Schlaflose
Zum nachbasteln:
200ml Agua dest oder Rosenwasser
25 ml Vodka
75 Tropfen Ätherisches Lavendelöl.
(Alle Gerätschaften gründlich reinigen und mit Alkohol desinfizieren, dann die Zutaten gut verschütteln und in Sprühflaschen abfüllen)

Eine helle Seife mit bunten Seifenschnipseln (Reste) war geplant...nur dass der Duft " Africa Tea" den Seifenleim beige färbt war mir jetzt nicht geläufig.....bei den Schweinchen im Kompost ist es Wurst. 🤷🏻♀️ Seife macht halt was sie will....
Duftet aber üppig orientalisch gewürzig.

„Heilbronn“ (Pseudonym)
Du machst die geilsten Seifen ever 😍🥳😍

@vieldranvieldrin, saugut Deine Seife, oink oink 🐷🐖🐽

Zwar recht unspektakulär in rustikaler Schlichtheit: Haarseife aus dem Slowcooker aus Kokosöl, Distelöl, Rizinusöl , Kakaobutter, Zitronensäure, H2O und NaOh. Duft "Old English Rose" Duften fantastisch.

Feste Handcreme- Herzen aus Kakao- Mango-Avocado-Butter, Bienenwachs und Monoi Tiki Tahiti. Eine reine Fettcreme für die Arbeit, das Wachs schützt die Haut gut vor dem ständigen Händewaschen. Darf aber auch an meine Füsse nach dem Fußbad. 🙂

Pflegecreme aus:
Straußenfett, Lanolin, Lamecreme, Bienenwachs, Wasser,AloeVera, Glycerin, Panthenol, Allantoin, Pentavitin, Naptipide und Rokonsal.
Für meine Jungs mit Ä.Ö. LitseaCubeba, für mich mit dem Dupe von ISSEY MIYAKE L'EAU D'ISSEY. Sehr geschmeidig.

Lippenpflege Hanf
Hanföl, Bienenwachs, Mangobutter, Kakaobutter, Honig, Vitamin E,
ÄÖ Orange
Lippenpflege Sandorn
Mangobutter, Lanolin, Rizinusöl, Sandornöl mit Fruchtfleisch, Bienenwachs, Honig, ÄÖ Grapefruit

Ui...die hört sich richtig gut an die Lippenpflege...

Kannst du ganz leicht selber machen.🙂

Neues aus der Seifenküche. Experimente mit Einlegern aus Transparentseife (nicht selbstgesiedet, aber immerhin selbst gefärbt mit Lebensmittelfarben) Alles Unbunte : Olive,Kokos, Schmalz,Distel Rizinus, verseift mit NaOh, zitroniger Duft

„Heilbronn“ (Pseudonym)
Alle immer viel zu hübsch zum benutzen 😍

🙂 nur zum Zwecke des Schäumens werden sie erschaffen! 😀 Danke dir.

Heute meditatives Seife schneiden. Kaleidoskop Seife von letzter Woche.
Drin stecken Olivenöl, Distelöl, Reiskeimöl, Kokosöl und Kakaobutter, H20, NaOh, Seidenprotein, Farbmica und ein frischer Seifenduft namens Fortuna.