Nahrungsmittelergänzung... nötig oder nur teuer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Nein..ICH bin definitiv nicht verwirrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Gurkenwasser ist zum abnehmen,Zitonenwasser reinigt die Nieren .....Annabella bist Du Heute etwas verwirrt schmunzl ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
@STEFANIE-MARIA VERGEBEN
War es nicht erst das Gurkenwasser zur Entschlackung der Nieren? Und das das Colostrum für Deine Immunabwehr? Bei dir blickt man nicht durch da es sich schnell ändert. So wie mit Deinen Männern. Erst mit Class im Heiratsglück. Dann von einen Tag auf den anderen mit einem anderen wo du eine gute Mutter von seinen Kindern sein wirst.
Alles etwas verwirrend. Wolltest du nicht deine Privatsachen etwas mehr für Dich behalten? Hattest du doch geschrieben, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Was Ich täglich mache trinke mein Zitronenwasser Saft 1Zitrone süßen mit Honig reinigt die Nieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Die Brausetabletten haben keine Wirkung. Darum kannst du sie auch gleich in die Toilette schütten. Informier dich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
nahrungsmittelergänzung muß nicht teuer sein. viele der vitamine un verderblichen lebensmittel, wie z.b. kopfsalat verfallen innerhalb einer woche. den kann man zwar noch essen.aber in sachen vitamine ist es eine nullnummer.

wenn man von berühmten amerikanischen firmen über das network marketing (direktvermittung), deren waren bezieht, bezahlt man ein schnellballsystem an provisionen mit.

brausetabletten sind eine sehr billige und gute art sich was gutes zu tun. es ist doppelt gut ein glas limo oder cola durch ein glas wasser mit halber brausetablette zu ersetzen.

beim discounter oder dm bekommst du 20 brause tabletten ab 39 cent.

d.h. so ein wohltuendes glas kostet nur 1 cent

es gibt multivitamin, multimineral, vitamin c, calcium, magnesium, eisen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Manchmal ist eine Nahrungsmittelergänzung hilfreich und vorbeugend gegen eine drohende Erkrankung. Ich nehme ein Präparat mit Lutein und Xeaxanthin, die eine Augenerkrankung hinauszögert. Vom Augenarzt empfohlen, hat es bisher geholfen. Um eine OP komme ich wohl nicht herum, aber man kann sie hinausschieben.
Was die Vitamine betrifft, bin ich auch hin- und hergerissen. Bei einer Erkältungswelle nehme ich Vitamin C+ Zink. Ich komme damit auch ganz gut über die Runden. Für alle anderen Vitamine würde ich meine Ärztin fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Also mir würde Vitamin D jetzt vom Nierenarzt verschrieben hab mich echt vertan kann auch nicht alles wissen bin jetzt schlauer meineNieren machen kein Vitamin D mehr drum bin ich immer so müde dazu mein Blutdruck der immer Keller ist .....da macht es echt Sinn Vitamin D zu nehmen und jetzt imHerbts und Winter erst recht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
boh wer kauft den die für 90 euro für den monat ich hab 15 jetzt gezahlt ich will ja nur testen ob meine müdigkeit besser wird wenn nicht .....waren 15 euro nicht sooo teuer für den monat mal um testen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
boh wer kauft den die für 90 euro für den monat ich hab 15 jetzt gezahlt ich will ja nur testen ob meine müdigkeit besser wird wenn nicht .....waren 15 euro nicht sooo teuer für den monat mal um testen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Ich kann für solche Entscheidungen bzgl der Nützlichkeit, nur zum wiederholten Male auf pharmakritische Quellen, wie zB das Magazin "Gute Pillen-Schlechte Pillen" hinweisen ODER das damit verbundene "arznei-telegramm"!
Zum Thema Kolostrum siehe hier:
http://gutepillen-schlechtepillen.de/kolostrum-werbung-und-wahrheit/

Es gibt KEINE wissenschaftlich fundierten Studien zum "Nutzen" der Einnahme von Kolostrum!
Auch nicht zur Stützung der Immunabwehr!
Wenn Ärzte so etwas befürworten, haben sie sich entweder nicht unabhängig informiert (was leider oft der Fall ist) ODER sie bauen auf den Plazebo-Effekt, der tatsächlich eine nützliche Waffe sein kann (nicht muss)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
macht ja nur sinn wenn man krank ist umdas imunsystem zu unterstützen sonst würde ich dasauch icht nehmen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
also vitamin c und zink nehme ich nur wenn ich erkältet bin mit absprache meines doc macht bei mir schon sinn nur wenn das nicht hilft und esso nicht besser wird schlagen wir mit chemie zu ich darf nicht oder soll nicht zu viele medis nehmen die meine nieren belasten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
also vitamin c und zink nehme ich nur wenn ich erkältet bin mit absprache meines doc macht bei mir schon sinn nur wenn das nicht hilft und esso nicht besser wird schlagen wir mit chemie zu ich darf nicht oder soll nicht zu viele medis nehmen die meine nieren belasten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Es kommt immer drauf an, wo und wie qualitativ man einkauft und wie ausgewogen an sich ernährt. Regional, biologisch , kurze Transportzeiten, reife Ernten, keine Lebensmittel aus Kulturen oder Monoanbau....mit Nahrungsergänzungsmittel wird schon auch viel Geldmacherei betrieben und Drogerieprodukte sind meist sinnlos. Wenn man einen Mangel hat, können Vitamin- und Mineralstoffsubstitutionen sinnvoll sein, dann aber auch in entsprechender Dosis und in entsprechender Qualität. Z.B. bringt es nichts, Magnesium zu nehmen, wenn man , wie sehr viele , davon Magen-Darmprobleme bekommt, dann kommt nichts davon an. Zudem hilft es nicht, einzelne Vitamine oder Mineralstoffe zu subsituieren, wenn die Mitspieler dazu nicht auch eingenommen werden...Beispiel Vit.D 3-Vit K- Zink- Magnesium ....Vit c- Zink....und und und....es ist nicht wichtig , dauerhaft einzunehmen...sondern die Körperspeicher aufzufüllen und auf diese auch zu achten. Diese kann man nicht mit gesunder Ernährung auffüllen. Ansonsten. Ein Bluttest einmal im Jahr gibt einem Auskunft, ins Blaue hinein zu ergänzen kann nach hinten losgehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
also das ist nicht immer so meiner mutter hilft vitamin d schon für ihre knochen hat knochenabbau und ihre nervenbahnen leiten das kalziumnicht richtig ist bei mir auch so nur bin ich auf ein medikament eingestellt das dies aus gleicht weil mich die ewigen krampfanfälle deswegen genervt haben .....heute bin ich anfall frei ....sie willdas nicht.....ihr leben ich sag nix mehr .....hab mir den mund schon wund geredent deswegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind absolut unnötig, wenn man sich ausgewogen ernährt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Der Glaube an etwas kann Berge versetzen...und andere Leute stinkreich machen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
nee ich hab heute meinen doc das erzählt er meinte ich kanns gern nehmen er weiß alleswas ihn nehme