Micro Needling
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Bevor ich auch nur in Erwägung ziehen würde, mich wissentlich so zerstechen zu lassen (sorry, ich kann es leider nicht neutraler formulieren, für mich klingt das einfach nur gruselig!), würde ich mich mal informieren, ob eine einzelne Behandlung überhaupt bereits einen positiven Effekt erzielen kann. Nicht dass Du Dich traust und es machen lässt und Dir hinterher gesagt wird: "So, das machen wir jetzt noch drei mal auf Ihre eigenen Kosten, dann sehen Sie auch langsam einen Erfolg!"

Ich persönlich würde eher Geld dafür zahlen, dass sowas NICHT mit mir gemacht wird, aber das ist sicher Ansichtssache. An Deiner Stelle würde ich auch schauen, ob ich den Gutschein in was Angenehmes umsetzen kann.

Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest! Toi toi toi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Das verletzt halt deine Haut um die Regeneration anzuregen. Ich würde mal gucken, ob du ihn für 150€ unter die Leute kriegst und nen kleinen Wellnessurlaub daraus machen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
ob da nicht WaltraudsTipp mit den Massagen reicht??
Eine hübsche Frau und so.........
Dann hast am Ende prall gefüllte Apfelbäckchen ...... dann gibts aber Foto, ok?.....;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Der Gutschein ist 175€; es gibt ein Einführungsangebot bei einer Kosmetikerin, aber ich bin seeeehr skeptisch...
Falls ich es mache, werde ich berichten. Auf U Tube sieht das Ganze spooky aus, aber es soll die Haut tatsächlich nach ein paar Wochen sehr verjüngen .... seh dann aus wie ein Teeny :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Ich hab gerade gelesen, der Gutschein könnte 300 Euronen wert sein...*staun
Kann man den nicht in mehrere genußvolle Gesichts/Kopfmassagen umtauschen..?
Wäre jedenfalls mein erster Impuls;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Das klingt sehr nach Aua...... berichtest du, falls dus machst??

Bitte, ich bin neugierig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Ich hab nen Gutschein für eine Behandlung bei einer Kosmetikerin geschenkt bekommen, weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich wirklich auf diese pieksende Angelegenheit Needling einlassen soll.
Hat das jemand von euch schon mal probiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten!
LG aus München