Medijet-Massage in Berlin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Vielen Dank, das meiste ist leider nur schwer zu erreichen, da ich kein Auto habe und nicht erst ewig mit den öffentlichen durch die Stadt gurken möchte. Aber die Urban Boost Station wäre vielleicht was. 😊
https://www.physiotherapie-krech.de/velusjet-wasserstrahl-massage/ Ist in Steglitz.
http://www.berlinerosteopathen.de/ sollen einen Hydrojet haben, auf der eigenen Homepage steht aber davon nix. Vielleicht rufst du einfach an und fragst mal nach?
Ansonsten etwas weiter entfernt gibt es diverse Möglichkeiten:
https://www.aviva-frauen-fitness.de/wellness

https://www.fitnesscenter-vitalinn-berlin.de/newpage2

https://www.urbanbooststation.com/angebot/hydrojet-massage/

https://www.zar.de/spandau/selbstzahlerleistungen unter medistream 3000

Die folgenden Links führen zu Privatpraxen, falls du privatversichert bist wäre das ja auch eine Möglichkeit?
https://praxis-sonne.berlin/project/hydrojet/
https://www.orthopaedie-wirbelsaeulenchirurgie.de/therapie/wirbelsäule/hydrojet/
komisch....kommt unter Medyjet-Liege.......

"kleine Salzwelt"....hat so etwas aber die ist in Friedrichsfelde...also weit weg
kann dir leider keine PN schicken bin Basismitglied.

erscheint nix bei google, wenn du "medyjet-Massage Berlin" eingibst?????
Medyjet heißt es wohl richtig. wurde jedenfalls so geändert.
hallo @Blanche_neige........
laut Google gibt es mehrere, eine die ich ganz sicher im "Süd-Westen" sehe, ist in der Detmolder Straße, 10715 Berlin, müsste irgendwo Nähe Bundesplatz sein.
Hatte einfach Medijet Massage Berlin eingegeben und da kamen einige......
Hallo alle zusammen,
kennt jemand in Berlin (möglichst im Süd-Westen) eine Physiopraxis, ein Spa oder ähnliches, wo es eine oder auch mehrere Medijet-Massageliege(n) gibt? Nicht zum Kaufen, sondern nur zum nutzen.
Vielen Dank. 😊🙋🏻‍♀️