Sei froh, dass du dich durchgerungen hast anzurufen. Ich hoffe, die Ärzte in Krankenhaus waren so sensibel und haben dein Gewicht nicht zum Thema gemacht.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2017
Danke für deine Rückmeldung, ringo. :-) Ich wünsche dir gute Besserung.
22.04.2017
Hallo zusammen war heute Nacht im Krankenhaus. Habe eine leichte Lungenentzündung. Bin mit Antibiotika vollgepumpt und durfte zum Glück wieder nach Hause.
Danke für Eure Antworten!!!
Danke für Eure Antworten!!!
22.04.2017
...der Fairness halber solltest du, ringo, diesen Thread auch wieder mit eigenen Worten schließen, um vielleicht die Leute, die du ernsthaft beunruhigt hast, zu besänftigen...bis dahin gute Besserung.
22.04.2017
Ich gehe jetzt einfach Mal von Unkenntnis aus:
Wenn sich ein Mensch in einer akuten Notsituationen befindet, handelt man und hilft sofort!!!
Für Kritik, hier meine ich konstruktive Kritik, bleibt nachher immernoch genügend Zeit.
"Ringo" hat mir versichert, dass er die 112 gewählt hat. Und mich auch informiert, dass sie
angekommen sind.
Björn, den Betreiber der Seite, hatte ich über mehre Wege auch kontaktiert.
Wenn sich ein Mensch in einer akuten Notsituationen befindet, handelt man und hilft sofort!!!
Für Kritik, hier meine ich konstruktive Kritik, bleibt nachher immernoch genügend Zeit.
"Ringo" hat mir versichert, dass er die 112 gewählt hat. Und mich auch informiert, dass sie
angekommen sind.
Björn, den Betreiber der Seite, hatte ich über mehre Wege auch kontaktiert.
22.04.2017
auf Kosten eines Menschen lustig zu sein, der offensichtlich mit einer Situation nicht zurecht kommt, hilflos ist und überfordert- das ist schon sehr besonders, um es vorsichtig auszudrücken!
Ich hoffe, der Schreiber hat seine Angst überwunden und sich ärztliche Hilfe geholt!!!
Ich hoffe, der Schreiber hat seine Angst überwunden und sich ärztliche Hilfe geholt!!!
22.04.2017
Zitat: "Ich weiß zwar nicht, was bei dir so falsch läuft, dass du dich bei solch einer Symptomatik erstmal hier ans Forum wendest und egal was es ist, Humor finde ich hier dann trotzdem ziemlich falsch platziert und eher doof, aber ich an deiner Stelle würde mal schleunigst einen Arzt kontaktieren oder mich ins Krankenhaus begeben."
Unterschreibe ich komplett, vor allem den mittleren Teil!
Unterschreibe ich komplett, vor allem den mittleren Teil!
22.04.2017
http://www.rettungsdienst.de/magazin/116-117-neue-telefonnummer-fur-den-arztlichen-bereitschaftsdienst-28960
Du kannst unter der Tel.-Nr. 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren und deine Symptome schildern. Dann wird dir schon gesagt, was zu tun ist.
Du kannst unter der Tel.-Nr. 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren und deine Symptome schildern. Dann wird dir schon gesagt, was zu tun ist.
Falls es ein Infarkt ist, verlierst du durch das Herumgeschreibe wertvolle Zeit.
Und was es ist, kann dir nur ein Arzt beantworten - außer du findest jemanden mit ner Kristallkugel.
Also anrufen.
Und was es ist, kann dir nur ein Arzt beantworten - außer du findest jemanden mit ner Kristallkugel.
Also anrufen.
Tipp: Notaufnahme oder Krankenwagen, die sind genau für sowas da.
22.04.2017
Dann ruf ich ihn für dich .
Ich weiß zwar nicht, was bei dir so falsch läuft, dass du dich bei solch einer Symptomatik erstmal hier ans Forum wendest und egal was es ist, Humor finde ich hier dann trotzdem ziemlich falsch platziert und eher doof, aber ich an deiner Stelle würde mal schleunigst einen Arzt kontaktieren oder mich ins Krankenhaus begeben.
22.04.2017
Kann doch nicht einfach einen Krankenwagen rufen(hab Angst)
22.04.2017
Sofort den Krankenwagen anrufen.
Danach die Familie.
Danach die Familie.
Echt jetzt?! Ich habe es schon im Kindergarten gelernt: 112
22.04.2017
Was kann das sein? Wo einen Arzt anrufen um dieser Zeit
Frag mal bei Facebook. Die Leute dort kennen sich richtig gut aus und geben tolle Tipps!
Oder, aber nur wenn es dir wirklich richtig schlecht geht und du zusätzlich an deinem leben hängst, ruf einen Arzt an.
Oder, aber nur wenn es dir wirklich richtig schlecht geht und du zusätzlich an deinem leben hängst, ruf einen Arzt an.
Arzt anrufen, aber fix
22.04.2017
Was kann ich dann machen?
Was denn? Sie hat doch recht! Warte einfach ab. So ein Infarkt geht auch vorbei.
22.04.2017
mir ist nicht zum Spassen
Gemütlich hinlegen, damit du nicht die Möbel ramponierst beim Umfallen.
21.04.2017
hallo zusammen,
seit etwa 2 Stunden geht's mir echt schlecht, krieg schwer Luft und mir ist speiübel.
Hab das noch nie gehabt. Will aber keinen Arzt anrufen da ich die Antwort schon kenne, sie sind zu dick, sie müssen abnehmen.
Was kann man so dagegen unternehmen?
seit etwa 2 Stunden geht's mir echt schlecht, krieg schwer Luft und mir ist speiübel.
Hab das noch nie gehabt. Will aber keinen Arzt anrufen da ich die Antwort schon kenne, sie sind zu dick, sie müssen abnehmen.
Was kann man so dagegen unternehmen?