lach BeaKS...das macht man doch bevor man ins Bett geht...also ich geh ohne Brille ins Bett...
Übrigens ist ein Spiegel mit 10facher Vergrößerung sehr hilfreich...
Übrigens ist ein Spiegel mit 10facher Vergrößerung sehr hilfreich...
;-))))
Das Öl rutscht doch bestimmt ins Auge.
Geht nicht ... dann sehe ich ja noch beschi...
Denn meine Brille ist ja ab.
Könnte mir jeden Kerl "schöngucken" ... habe minus 10 ;-)))
Das Öl rutscht doch bestimmt ins Auge.
Geht nicht ... dann sehe ich ja noch beschi...
Denn meine Brille ist ja ab.
Könnte mir jeden Kerl "schöngucken" ... habe minus 10 ;-)))
@BeaKs...genauso wie mit dem Serum auch...mit einem kleinen Pinsel, z. B. ein Lidstrichpinsel abends an den Wimpernrand pinseln...
Und wie wird das dann mit dem Rizinusöl gemacht?
Einfach die Wimpern damit einschmieren?
Gibt das dann nicht Schliere auf den Augen?
Einfach die Wimpern damit einschmieren?
Gibt das dann nicht Schliere auf den Augen?
hm...als ich da war, stand da nix von 3 ml...und jetzt kommt man gar nicht mehr auf die Seite...
Aber 3 ml ist ja fast nix für fast 25 Euro...muss mir doch mal das Rizinusöl besorgen....
Aber 3 ml ist ja fast nix für fast 25 Euro...muss mir doch mal das Rizinusöl besorgen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Von Wimperseren würde ich wirklich die Finger lassen. So richtig Gutes hört man in Punkto Wirkung eigentlich nur über M2 Lashes. Wenn man aber bedenkt, dass das quasi ein Nebenprodukt der Pharaindustie ist, sollte das schon zu denken geben. Die möglichen Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ohne und das zu horrenden Preisen.
Ich würde an meine Wimpern höchstens Rizinusöl lassen, mir fehlt für sowas aber eh das Durchhaltevermögen.
Ich kann die 3 Looks Black Nano Mascara von M2 empfehlen. Die ist zwar ziemlich teuer, aber mit Abstand die beste Mascara die ich je hatte. Da kann man auch erstmal ohne Serum und Verlängerung schon ordentliche Ergebnisse sehen.
Ich würde an meine Wimpern höchstens Rizinusöl lassen, mir fehlt für sowas aber eh das Durchhaltevermögen.
Ich kann die 3 Looks Black Nano Mascara von M2 empfehlen. Die ist zwar ziemlich teuer, aber mit Abstand die beste Mascara die ich je hatte. Da kann man auch erstmal ohne Serum und Verlängerung schon ordentliche Ergebnisse sehen.
Seaangel, an wie vielen Frauen muss es denn bewiesen werden, damit es für dich etwas aussagt? :) Meine Tagescreme wurde an 18 Frauen "getestet".
Und Berith hat ja schon die Frage zum Inhalt beantwortet.
Und Berith hat ja schon die Frage zum Inhalt beantwortet.
Inhalt 3 ml, steht da :o)
sorry @LittleFoxy...das erscheint mir schon etwas skurril...an 30 Frauen bewiesen, das sagt für mich gar nichts aus...außerdem steht nicht einmal da, wieviel Gramm, mg, ml oder was auch immer die Packung enthält *grübel*
@Hanna, habe hier mal was für dich
://beautylash-shop.com/produkt/wimpern-wachstumsserum/
://beautylash-shop.com/produkt/wimpern-wachstumsserum/
08.07.2017
@Hanna
Sie werden dichter. Weil sie nicht mehr so schnell ausfallen. Ich denke, dass mit den Mitteln die Lebensdauer der Wimpern schlicht verlängert wird.
Sie werden dichter. Weil sie nicht mehr so schnell ausfallen. Ich denke, dass mit den Mitteln die Lebensdauer der Wimpern schlicht verlängert wird.
08.07.2017
Vermutlich schlägt mich jetzt jeder Experte für diese Erklärung, aber Fräulein Hanna versteht die Welt so: Stoffe z.B. Hormone wuseln durch unseren Körper. Wie stark sie wirken hängt von zwei Dingen ab: wieviele davon da sind und wieviele "Andockstellen", sogenannte Rezeptoren der Körper für sie hat. Hormone, die einfach nur da sind, aber nicht andocken können, wirken auch nicht.
Wenn der Rezeptor ein Signal bekommt "He, hier wurde angedockt", beginnt die eigentliche Reaktion des Körpers. Wenn also Rizinusöl an den Rezeptor des Hormons andockt, dann denkt der Körper, das Hormon wäre da und reagiert entsprechend. In diesem Fall also vermutlich mit Haarwachstum.
Wenn der Rezeptor ein Signal bekommt "He, hier wurde angedockt", beginnt die eigentliche Reaktion des Körpers. Wenn also Rizinusöl an den Rezeptor des Hormons andockt, dann denkt der Körper, das Hormon wäre da und reagiert entsprechend. In diesem Fall also vermutlich mit Haarwachstum.
das mit den Rezeptoren des Hormons hab ich zwar jetzt nicht verstanden, aber 4 Euro für 100 ml ist eine gute Info...warum hat mir meine Apo sowas nicht angeboten? Danke dass du für mich gegoogelt hast :-)
08.07.2017
@Foxy Die ganz wirksamen Wimpernseren wie Revitallash und M2 haben alle Hormone drin.
Gerade gelesen, dass Rizinusöl wohl auf die Rezeptoren des Hormons wirkt, das in den anderen Wimpernseren enthalten ist. Könnte also wirklich eine günstige Alternative sein! (<4€ für 100ml in der Apotheke laut Google)
Ich hätte wenn gerne mehr Volumen bei den Wimpern, die Länge meiner natürlichen Wimpern ist total in Ordnung. Sieht man auf meinem Profilfoto vielleicht nicht ganz so, weil ich da ungeschminkt bin und sie oben auch blond sind. Dabei helfen die Seren eh nicht so gut.
Gerade gelesen, dass Rizinusöl wohl auf die Rezeptoren des Hormons wirkt, das in den anderen Wimpernseren enthalten ist. Könnte also wirklich eine günstige Alternative sein! (<4€ für 100ml in der Apotheke laut Google)
Ich hätte wenn gerne mehr Volumen bei den Wimpern, die Länge meiner natürlichen Wimpern ist total in Ordnung. Sieht man auf meinem Profilfoto vielleicht nicht ganz so, weil ich da ungeschminkt bin und sie oben auch blond sind. Dabei helfen die Seren eh nicht so gut.
Hanna, anstatt Wimperserum kannst du auch Rizinusöl nehmen, es soll allerdings naturrein und unraffiniert (ist das so richtig geschrieben?) sein. Habe schon in vielen Berichten gelesen, dass das die beste Wumpernpflege und -verlängerung sei. Das unraffinierte Öl gibt es leider nur in mindestens einem halben Liter...das ist bissl viel für die Wimpern...
@Hanna, die gibt es auch ohne Hormone :)
07.07.2017
Die Wimpernseren kommen für mich nicht in Frage. Dank Hashi sind ja die Hormone schon ein bißchen durcheinander und deshalb verwende ich keine Produkte, die Hormone enthalten.
07.07.2017
Habe ich auch mal eine Zeit lang genommen. Revitalash heißt das glaube ich.
Man braucht zwar ca 3 Monate Geduld. Aber super !!
Man braucht zwar ca 3 Monate Geduld. Aber super !!
Ich nehme ein Wimpermserum, ich habe es erst gekauft als ich den Unterschied bei meiner Nichte sah. Selbst erfolgreich getestet und alle, denen ich es empfohlen habe, sind sehr glücklich. Und ich vorher ein großer Skeptiker was das angeht. Letztlich muss man selbst probieren möchte und dann auch gemocht wird.
07.07.2017
Ich habs noch nicht gemacht, werde mir aber das hier wohl noch im Rahmen meiner letzten Prime-Bestellungen kaufen:
https://www.amazon.de/gp/product/B003UAQBLY/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B003ZOI74Y/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Das finanzielle Risiko ist überschaubar und das gute an den Wimpern ist, dass gleich 3 verschiedene Längen dabei sind, damit es natürlicher aussieht.
Gibt viele Videos dazu bei Youtube. Hält wohl so gut 14 Tage, dann muß man auffüllen.
https://www.amazon.de/gp/product/B003UAQBLY/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B003ZOI74Y/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Das finanzielle Risiko ist überschaubar und das gute an den Wimpern ist, dass gleich 3 verschiedene Längen dabei sind, damit es natürlicher aussieht.
Gibt viele Videos dazu bei Youtube. Hält wohl so gut 14 Tage, dann muß man auffüllen.
07.07.2017
Hab gerade das Stichwort im Forum gelesen und wollte fragen ob hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat mit selbst gemachter Wimpernverlängerung?
Wenn ja, welche Produkte habt ihr verwendet?
Wenn ja, welche Produkte habt ihr verwendet?