Booster Impfung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Ah. Ok
Danke für die Info @Silberdistel.

Mein 2.Booster war im Juni.
Wenn meine Nachwehen von dem "normalen" Virusinfekt mal weg sind, überlege ich auch, ob ich nicht die Doppelimpfung angehen soll.
Schnauze voll, nach der Husterei...da brauche ich weder Grippe noch Corona oben drauf. Reicht mir gerade.
( bin gerade von einem Hustenanfall mal wieder wach , obwohl ich tagsüber überhaupt nicht mehr huste..., nerv)


Aber noch ist etwas Zeit ( Ende Dez)....
@Teja, das war ganz einfach. Mein Hausarzt hat mir das empfohlen, weil die letzte Covid-Impfe schon ein halbes Jahr her war und vielleicht auch, weil die Grippe-Impfung ohnehin anstand. Ich bin allerdings Ehrenmitglied der "Vulnerables" 😉 mit einem ganzen Sortiment an Malaisen, da wollte er wohl kein Risiko eingehen.
Ich denke, der Hausarzt ist sowieso der richtige Ansprechpartner und der hat mir auch die drei letzten Covid-Spritzen verpasst.
Übrigens hab ich die Doppel-Impfung ausgesprochen gut überstanden, keinerlei Beschwerden danach. Und ich hatte mir extra ein paar Tage freigehalten fürs Schlappmachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022
Na dann auf in den 4. Kampf.
Danke @Moaning Myrtle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022
@Waage64

Auch ich habe die 4. Impfung (wie auch die vorherigen) ohne jegliche Effekte hinter mich gebracht. Nur Mut 🙋‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022
Danke Euch schon mal für die Infos.
@Seaangel und @Silberdistel
Selber habe ich keine 4. Impfe, weil ich mich genau zu dem Zeitpunkt, als ich sie wollte mit Corona infiziert habe.

Kenne aber einige, die bereits zum vierten Mal geimpft sind und bei allen ist es unspektakulär, genau sie bei den vorherigen abgegangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022
Hat hier schon jemand die 4. Impfe bekommen?
Was erwartet mich da heute Abend an Reaktionen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2022
Ich habe glücklicherweise von allen 3x Impfungen mit Biontech rein gar nichts gemerkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2022
Mein Moderna Booster war auch nicht von schlechten Eltern..
hat mich auch umgehauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2022
Ging mir genauso...2x Bionrech ohne NW, Moderna mit starker Reaktion. Und 2 Monate später trotz sehr hohem AK-Titer dann positiv...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2022
Mich hat der Booster von Moderna auch umgehen, lag knapp eine Woche im Bett
Boostern hilft. "Schwieger"Familie vom Kind 4 von 5 Familienmitgliedern positiv und erkrankt, nur Familienvater, Freund und mein Sohn negativ....die einzigen Geboosterten. Nach 5 gemeinsamen Tagen auf einer Hütte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Nach zwei Tagen habe ich Kopfschmerzen, die Einstichstelle tut weh ist dick und gerötet.
Verstärkte Müdigkeit.
Aber alles auszuhalten. Wenn nichts weiter nachkommt dann 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2022
Bekomme heute abend meine 3. Impfe. Nach 2x Biontech jetzt Moderna.
Gedanken mache ich mir schon, hoffe aber, dass es nicht so schlimm wird.
Die erste hatte mich schon aus der Spur gehauen mit Kreislauf, Schwindel, Schüttelfrost.
Die zweite nur bisschen Kopfschmerzen und Schmerzen am Arm.

Bin echt gespannt...aber Augen zu und durch dann ist man fertig mit der Impfreihe bis die nächsten Monate.
Ich bin mal gespannt, wann die vierte Impfung angeboten werden wird. Die Booster Impfung soll zwar moderat vor der Omikron Variante schützen, aber einen effektiven Schutz wird es höchstwahrscheinlich erst mit der vierten Impfung geben können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2021
@Bella wird schon gut gehen... wenn es vorher auch keine besonderen Effekte gab... ist das in 1-2 Tagen erledigt 😉