Wunsch nach einer Ignofunktion für das Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
War auch falsch. Geht so nicht mehr :-(
Aber "Mupfel" hats soeben in den Fehlermeldungen erklärt.

Auch an Dich übrigens die Bitte mich - wenn schon abgekürzt- nicht AP zu nennen, Heli 😏
Genau das habe ich gestern auch schon versucht und nichts passendes gefunden.

Agathe...nein, das funktioniert auch nicht

Ich schreibe das mal in den entsprechenden Thread...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
In der Suchfunktion nach dem Namen der Person suchen, Herbstlicht.
Wie blockiere ich jemanden der mich schon blockiert hat 🤔 warum das nötig ist? Um die Posts nicht mehr lesen zu müssen auf die ich ohnehin nicht mehr reagieren kann weil sie es nicht lesen kann… wäre schön wenn ich das auch ausblenden könnte …. Oder bin ich jetzt dazu verdammt mit dieser Grütze zu leben ohne reagieren zu können? Ich stehe nicht so auf hintenrum 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Björn ,danke für Deine Umsetzung auch für die Blockierfunktion. Ich hätte sie nicht gebraucht aber für einige scheint sie wichtig . Finde das neue RF durchaus gelungen. Auch ich habe mittlerweile den Logout-Button gefunden. 😊

Farblich kann man es sicher nicht allen Recht machen. Nur wie Artikel der Marke Mann schon erwähnte, eine andere Farbe für's Profilbild. Dieses ist meiner Meinung too much.
Ansonsten gefällt's 👍
Die Blockierfunktion ist nur noch nicht fertig.
Es fehlt eine Check Box, wo man entscheiden kann, ob man das Forum mit blockiert.

Diese erweiterte Funktion könnte man Premium Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Generell würde ich die Basis Mitgliedschaft etwas einschränken. 10 Forumseinträge pro Tag oder auch Online Zeiten einführen.
Es kostet alles Geld und der Ärger der hier manchmal auch für den Betreiber ist, der sollte abgegolten werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Björn (rubensfan.de)

Vielen Dank für Deine Mühen.
Perfekt wird es nie für alle UserInnen sein. Ich konnte mir das mit dieser Ignofunktion so gar nicht vorstellen, aber Menschen in Dauerschleife nicht mehr lesen zu müssen hat sich für mich auf alle Fälle jetzt schon rentiert. Allerdings gab es bisher keine wichtigen Themen zu lesen, sodass man sehen muss ob es ein verzerrtes Bild gibt, wenn nicht alle sichtbar sein werden. Denke aber eher nicht. Wir werden sehen.
Mupfel du bist einfach die größte...... .

Selten kommt mir so ein Mensch unter.

Meine Ex könnte das auch und sie ist wirklich 36.

Sie ist allerdings sehr krank .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Ach Gott, (fast) der erste normale, unaufgeregte und humorvolle Beitrag des Tages. Danke, Phälenia. 😅
@ Mupfel,

danke für deine Worte. 🙂
Ich habe z.B. ganz bewusst, also ganz zum Schluss, bevor die Funktion freigeschaltet wurde, noch User drauf gepackt (auf die Igno).

Damit ich auch deren Profilbild von anno Neunzehnhundert und knusprig, zu Ihrem Dauer- Niveaufreien und Dumm- bräsigemgeschwätz nicht mehr sehen brauch'. Denn wenn schon, denn schon.

Achja, Marrs hat dich wieder was an meinem Postings hier im Forum seit einiger Zeit gestört
"Aufsichtsratsvorsitzender d. Forums"?
Das hättest Du auch privat kommentieren können. PN, kennste, kennste?? 😉

Ich kann z.B. schon noch Querlesen,
um mir nicht die gesamte Bandbreite von toxischen Texten zu geben oder um auf einer Einhornkackspur auszurutschen.
Ich schreibe hier im Forum nur für mich, ich gehöre keiner Group an und bin auch mit niemanden Backstage groß verbandelt, als das es irgendwem "nützlich" wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Bitte? 🤨
Bist Du vom Wahnsinn umjubelt, Rudi – ich habe Dir nichts versprochen?
Drehen jetzt alle vollends durch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Wow.
Soso, Mupfel kann es nicht lassen wieder meinen Namen zu erwähnen. Natürlich im negativen Licht.
Das zum Thema Versprechen.
Nix Wert was Mupfel schreibt, dann halte ich mich auch nicht mehr dran.

@Magic,
Dieser Mupfel meckert ja nur gegen uns rum, weil sie es nicht ertragen kann, das wir recht unbeeindruckt von ihrer Schmiererei gegen uns sind.
Da hilft weder denunzieren schlecht daher reden, und provozieren klappt auch nicht.

Tja Magic, was machen wir da?
Beim nächsten Treffen stoßen wir mal ordentlich auf diesen Querulanten an, und ziehen ordentlich vom Leder.

Sind ja im Zeitalter der Gleichberechtigung.

Mupfel wird niemanden zum Anstoßen haben, vielleicht verbirgt sich ja dahinter ein Teenager von 14 Jahren, der sich seine Meinungstexte aus dem Internet saug. Denn bei der freien Schreibweise flippt Mupfel ja regelmäßig aus. Drum ja auch die "nur" Basis, bei Premium müsste der Mupfel Bankdaten benutzen. Schlecht... könnte ja dann auffliegen.

Aber das sind nur reine Gedankengänge von mir, war ja lange still, aber ich darf ja wieder. Oh, ganz vergessen, sind da Zeilen bei, die man wieder hernehmen kann zum anschwärzen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
@Meer-Frau Ich hab die Zahl, die ich erst im Kopf hatte, nach oben korrigiert, damit du dich nicht strafbar machst. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Magic. Volljährig solltest Du aber schon bleiben 🤡

😁