Wird man als Basismitglied automatisch ausgeloggt?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Björn

Danke für die Antwort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
@ Berith

Es ist kein wirklicher Trost. Aber danke für deinen Versuch. :-D

Warten wir mal, wie Björn sich dazu äußert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@ Twinkle

Danke für deine Bestätigung. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt. :-D

Ja, es ist so, wie du es schreibst >>> kein Drama, aber nervig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Ja. Firefox weis ALLES.

😁
Mir geht's wie dir @Artemis:
der Laptop steht oft in der Gegend rum. Als Premiumnutzer war das egal. Jetzt muss ich laufend neu einloggen.

Ist kein Drama, aber schon leicht nervend :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@ Paul

Weil du deine Login-Daten im Browser gespeichert hast?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Mein pc und smarte Fernsprechgerät Loge automatisch ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@ Sunny B.

Das ist mir mit der erweiterten Mitgliedschaft nicht passiert. Deshalb ist es mir jetzt aufgefallen. Aber vielleicht wurde inzwischen generell etwas an der Konfiguration geändert, sodass es jetzt für alle Mitglieder gleich ist.

Eventuell ist es auch davon abhängig, mit welchem Gerät (PC, Tablet, Smartphone, ...) man hier online ist?

Die letzte Möglichkeit wäre, dass mein Oberstübchen verwirrt ist. Das möchte ich nicht ausschließen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@ Feucht von Lipwig

Im Leben käme ich nicht darauf, Sie verarschen zu wollen, Herr von L.! Meine Dankbarkeit für Ihren grandiosen Tipp wird Ihnen ewig nachschleichen. *würklich* :-D


@ Schoggi

Psssssssssssssssssssst, die Hand mit dem Boxhandschuh, die aus dem Monitor kommt, gibt es real gar nicht. Das kommt nur in Filmen vor. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@Schoggi

Soll das eine Drohung sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Noch zu deiner Frage, ich bin erweitertes Mitglied und muss mich nach einer gewissen Zeit, wenn ich zwischendurch wo anders war
auch wieder einloggen.
Das scheint unabhängig vom Mitgliederstatus zu passieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Sei froh, dass Du als Basismitglied nicht automatisch ausgeknockt wirst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Ich wollte es euch nur etwas leichter machen. Und jetzt werde ich zum Dank ohne Ende verarscht...Ppffff
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@ Sunny

Solange der Bärenaufkleber genau weiß, was du haben möchtest, ist das eine fantastische Einrichtung. Das muss ich auch mal testen.

Was täten wir nur ohne unseren Herrn v. L.? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Die Artemis, ich habe einen Bärenaufkleber auf der Kamera- der loggt bestimmt ungefragt bei Amazon ein und kauft ab und zu ohne mein Wissen dort ein. Jetzt bin ich grad froh, dass ich das Geheimnis endlich lüften konnte ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Sunny ;-)

Jetzt müsste Herr von Lipwig nur noch erklären, ob die Position des Aufklebers auf dem Notebook eine Rolle spielt. Nicht dass mich der Aufkleber versehentlich bei Amazon einloggt. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Die Artemis ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Stets zu Diensten^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Werde ich durch den Aufkleber wieder automatisch eingeloggt? :-D Cool, danke für den Tipp. :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Oh je. Mach Dir doch eine Notiz mit Deinem Passwort und klebe sie mit nem Streifen Tesa an den Monitor. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Wenn ich hier aktiv bin, werde ich auch nicht ausgeloggt. Deshalb schrieb ich bei Inaktivität. Aber ich bin hier nicht permanent aktiv und wenn mein Notebook zwischendurch in den Standby-Modus geht und ich es wieder hochfahre, finde ich es doof, mich hier immer wieder einloggen zu müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Auf die Überschrift. Ob das gewollt ist weiss ich nicht. Das Automatische ausloggen passiert aber auch nur wenn ich einfach das X nutze und mich nicht aktiv auslogge, finde ich praktisch. Wenn ich hier auf der Seite aktiv bin wurde ich noch nie einfach ausgeloggt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@ Feucht von Lipwig

Auf welche meiner beiden Fragen bezieht sich deine Antwort? :-D