Was geht als BASIS Mitglied und was nicht?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ich hatte leider eine Mail (eingang) gelöscht aber noch meine Antwort im Kasten.
hab daraufhin das Profil des Users gesucht, gefunden und konnte ihn nicht blocken.
Sollte dieser User mich nochmal anschreiben, werde ich es allerdings nachholen...;o)

Spiele auch m d gedanken mir für einen kurzen Zeitraum das Preimumteil zu holen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Vielleicht ist auch einfach nur der grüne Haken versehentlich bei den Basis-Mitgliedern gesetzt worden? Björn wird das Rätsel bestimmt auflösen. :-D
Die Artemis, okay, das liest sich allerdings anders. Vielleicht war oder ist das ein vorübergehender Bug? Ich war diesen Monat kurz Basismember und konnte Profilbesucher nicht ignorieren.
17.04.2017
ich war jetzt kurz nur basis konnte nicht jemanden auf die ignoliste setzten ...hab meine mitgliedschaft schnell wieder verlängert ;-)))
17.04.2017
@ * M•ü•n•c•h•e•n•s•o•n•n•e *

Laut Informationen zur Mitgliedschaft soll man als Basis-Mitglied auch Besucher ignorieren können. Ich kann es leider nicht testen, weil ich die erweiterte Mitgliedschaft habe.
17.04.2017
das blockieren geht als basis leider nicht
17.04.2017
@ * M•ü•n•c•h•e•n•s•o•n•n•e *

Wenn du die Flirtnachricht aufrufst, musst du oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Dann öffnet sich ein Menü, in dem du dann das Profil blockieren kannst.

http://up.picr.de/28941082pl.jpg
17.04.2017
Habe ich jetzt gerade mal ausprobiert - funktioniert auch nach einem Flirt nicht - zumindest bei mir hier nicht ;-)
Ich habe mir das erklären lassen. Ignorieren kann ein Basismitglied ein Profil nur, wenn vorher Nachrichten/Flirts ausgetauscht wurden. Und nur vom Flirt/der Nachricht aus kann Basismember dann die Ignorefunktion nutzen.
Ohne vorherige Konversation kein Ignore.
17.04.2017
@ Münchensonne: Das wird wohl kaum "umgehend geändert" werden -
das ist eine Funktion, die nur mit der erweiterten Mitgliedschaft erworben werden kann.
17.04.2017
@ ♡ | |Magic♥blue♥eyes | | ♡

Bitte :-)

Du kannst als Basis-Mitglied nicht von dir aus eine Person zuerst anschreiben. Deshalb steht da, dass du nur Nachrichten empfangen und beantworten kannst. Du musst also zuvor angeschrieben worden sein.

Wenn du jetzt trotzdem eine Nachricht absetzen konntest, dann wird es vermutlich noch ein Systemfehler sein, dass du die Nachricht überhaupt schreiben konntest.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Björn ist da der richtige Ansprechpartner.