Updatelog 2022
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

15.03.2022
Hallo zusammen,

unter https://beta.rubensfan.de steht ein Update des Messengers in den Startlöchern. Neben einer optischen Anpassung wurden auch ein paar Probleme behoben.
Wer schon mal testen mag, darf sich gerne dort einloggen. Die Zugangsdaten sind gleich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2022
Auf einmal sind alle Besucher meines Profils verschwunden 🤔
08.02.2022
Vorhin gab es ein Update um ein Problem mit der Angabe des Standorts zu lösen:
Wurde ein Standort festgelegt, wurde das Bundesland nicht in der Datenbank gespeichert, das Profil wurde bei der Suche nach dem Bundesland nicht gefunden.

Dieser Fehler wurde behoben, die Einträge zum Bundesland wurden ebenfalls automatisch hinzugefügt.
12.01.2022
Hallo zusammen,

heute gab es das erste Update im neuen Jahr:
- Ein Fehler im Bereich der Profilfakten wurden behoben, der dazu geführt hat, dass HTML-Code wie <br> im Bearbeitungsformular angezeigt wurden.
- Ein Problem, das dafür verantwortlich war, dass der Besucherstatus manchmal "1" angezeigt hat obwohl kein neuer Besucher auf der Liste stand wurde behoben.
- Ein paar neue Hürden wurden aufgestellt, damit Anmeldungen von Romance-Scammern erschwert werden.