Tote Profile ... wie erkennen???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

1. Man kann sehr wohl mit wenig Aufwand erkennen bzw. eingrenzen, wann wer, der sich auf unsichtbar gestellt hat, trotzdem online war... :-)
2. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich speziell in Österreich um tote Profile(Pferde) handelt, ist recht gross, weil hier eben viel weniger User aus Österreich sind und daher auch der Anreiz, aktiv zu sein oder es zu bleiben, damit meiner Meinung nach schon auch geringer ist...
Alle, die länger als 3 Monate nicht mehr online waren, werden so angezeigt.
Du kannst aber bei deiner Suche einstellen, dass die "zuletzt online" zuerst angezeigt werden.
Je weiter hinten der Kandidat dann gereiht ist und wenn auch keine Angabe zum letzten Onlinezeitpunkt mehr vorliegt, dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein totes Profil.
3. Und dann gilt auch meist, keine Antwort, kein Interesse, unabhängig davon, ob der User aktiv ist oder nicht - das kann einem gefallen, muss es aber nicht!
4. Ich fände es auch nur fair, wenn die inaktiven User zumindest als Solche gekennzeichnet werden würden oder nach einer durchaus realen Frist gelöscht werden würden - auch aus Gründen der Ehrlichkeit den aktiven und zahlenden Usern gegenüber. Da es aber dieses Thema schon mehrmals gegeben hat, und sich da nicht viel getan bzw. gebessert hat, wird es auch wohl weiterhin so bleiben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2018
Ganz einfach. Wer mir nicht schreibt ist ein totes Profil. Fertig. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
Es gibt aber sicherlich auch viele Karteileichen...... einmal angemeldet und dann einfach nicht mehr um das Profil gekümmert. Nicht jeder meldet sich dann ab, sondern läßt ein Profil " tot laufen", sprich kümmert sich einfach nicht mehr darum.....

Aber wie man / frau diese toten Profile erkennt, weiß ich auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
Schau mal auf mein Profil, da dürftest Du auch keine Angaben finden.
Unter "algemeine Eistellungen" kann man unter anderem:


Willst Du auf der Onlineliste angezeigt werden?
Soll Dein Onlinestatus im Profil angezeigt werden?

auswählen.

Wir sind nicht "tot" nur finden einige eben, das es niemanden was angeht.

Man(n) möchte auch mal online schauen ohne das die Konttakte sich Gedanken machen "warum isser 3x am Tag online und antwortt nicht"
zB.

Natürlich könnten es trotzdem Karteileichen sein.
Liebe Forum Freunde,
Lieber Björn,

Wie mein Name schon verratet komme ich auch Österreich bzw. Wien und es gibt ja Gott sei Dank auch einige Wiener Männer hier.

Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen.
Ich habe im laufe der Zeit immer wieder RF Mitglieder aus Wien angeschrieben und dann gut ein dreiviertel Jahr auf Antwort gewartet, die nie kam, aber nicht weil diese Herren nicht wollten, sondern sie waren in dieser Zeit nie online.

Dann ist mir aufgefallen, das vor dem Alter kein letzter aktueller Onlinestatus steht, sonder nur ein weißes Feld ist.

Kann es sein, das es sich hierbei um tote Profile handelt?
Wenn Ja, warum werden dann solche Profile nicht automatisch nach einem Jahr nicht online sein gelöscht?

Ich muss zugeben, das ich mich mit den Hintergrundarbeiten nicht auskenne.

Herzlichen Dank für die Hilfe und Beantwortung meiner Anfragen