"Suche" nach Kontaktanzeigen funktioniert nicht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Wenn mir einer seine Kontaktanzeige als Link sendet weil ich sie per Suche nicht finde - was würdest du dann von der Suchfunktion halten???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
So wie ich es bisher erlebt habe funktioniert die Suche nicht, sie gibt zwar irgendwas aus aber eben nicht alles was da ist. Das habe ich herausgefunden als mir einer seine Kontaktanzeige schickte, die aber eben bei der reinen Suche in den Ergebnissen unterschlagen wird obwohl ich sie per direkten Link erreicht habe.
Ich hab auch schon mehrmals bemängelt, dass die Suche nicht richtig funktioniert seit der Umstellung.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass in der Suche nur die Kontaktanzeigen auftauchen, die innerhalb der Umstellung erstellt oder geändert wurden. Und alle älteren Kontaktanzeigen von vor der Umstellung werden in der Suche nicht berücksichtigt sondern tauchen nur auf, wenn man wirklich alle Anzeigen einzeln anklickt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
oder wie ist es sonst zu verstehen, dass wenn in einem Profil eine Kontaktanzeige ausgewiesen ist, diese aber eben nicht in den Kontaktanzeigen per Suche aufgelistet ist???!!!!

Es werden mir hier generell zu wenig Kontakanzeigen per Suche ausgegeben, dabei habe ich noch nicht mal eine Eingrenzung vorgegeben, sondern einfach nur gesucht.

Wenn also ein 40 jähriger Typ laut seinem Profil eine Kontaktanzeige hat, die aber dann bei der Kontaktanzeigensuche nicht ausgegeben wird - was mache ich dann falsch??? Oder was funktioniert hier nicht????