Schließen eines Threads / Ausblenden von Beiträgen durch den TE

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 106 Antworten

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)

Alle gegen Kaffee-Pause finde ich jetzt auch blöd.

Ich habe das als Vermutung geschrieben, lies erstmal richtig bevor Du wieder los schreibst.
Das Du Unterstellungen aussprichst und anschwärzt hast Du doch selbst geschrieben.
Melden ist für mich anschwärzen. Fertig. Du solltest selber mal bischen acht geben, was Du so von Dir gibst, bevor Du von Rufmord schreibst. Planlos durchs Forum, oder wie? DU bist doch die, die hier bald jeden tag meckert, stichelt, und vorallem schlecht über den Betreiber schreibt.
Faß Dich mal erst selber an die eigene Nase, von mir aus kannst Du das hier alles kopieren und an die Wand nageln.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

@Rudi, Kaffee-Pause Ihr nehmt euch gerade stiltechnisch wirklich nichts. Tragt das doch per PN aus.

Alle gegen Kaffee-Pause? Ich hab nur wirklich jetzt die faxen dicke, das diese Dame hier wirklich ständig gegen den Betreiber stichelt, auf eine Art und Weise, das ich nicht verstehe warum sie noch bleibt. Wenn das alles so doof ist. Ich gehe auch nicht jeden Tag in ein Cafe, wo mir der Kaffee durchfall bereitet. Dann bleib ich weg. Wenn Sie das nicht verknuspern kann, dann fährt sie selber schweres Geschütz auf, und ja, dann die unschulds Lady spielen, ach die arme KaffeePause...jaja, immer die selbe leiher. Sie teilt aus, und wundert sich dann wenn es eiskalt zurück kommt. Ab dann braucht sie Ihre Schützenhilfe, weil sie sonst unter geht.

Das ist mir jetzt auch wirklich egal Hanna, per PN bringt das nichts, und wer austeilt muss auch mal einstecken. Ich hab keine Lust, wirklich fast jeden tag diese meckerei zu lesen. Sie trägt es öffentlich aus, soll sie haben. Einmal im Monat darf ich jetzt auch mal krass reagieren.

Rudi, schmunzel, wusste gar nicht dass Männer auch einmal im Monat austicken ;-)

„Kelkheim“ (Pseudonym)

@sunny *schmunzel* Gerüchtehalber passen sich die "Tage" bei guten Freundinnen ja aneinander an. Vielleicht ist das bei "guten" Forenfeinden auch so. Das würde einiges erklären. ;)

Doch, ich kenne das auch nicht von mir, aber heute ist der Sicherungskasten am klappern. Ehrlich, und ich bin noch nicht in den Wechseljahren :-) Dann bindet mich bitte fest, nehmt mir die tastatur weg, und bloss nicht ansprechen.
Tut moir Leid, aber ich hab jetzt wirklich die Faxen dicke, von soviel quatsch, außerdem hat sie mich ja auch benannt, da darf ich mich auch wehren.
okok......war bissl heftig, und vielleicht inkl. bissl sperre, egal, DAS ist es mir wert! so
hab fertig

Hanna lach, jupp, ist angekommen;-)
@Rudi, bei mir äussert sich das eher in Schokihabenwollen:-)

Also das war jetzt schon gemein von mir, habs freiwillig gelöscht. Hab Fertig, und jetzt gönn ich mir meine Kiste Sprengel-Pralinen, die hab ich zum neuen Lebensjahr irgendwan bekommen :-D die mach ich jetzt nieder.

...habs gar nicht gelesen, war mir ne heisse Schoki machen. Aber spricht doch eigentlich fürs selber löschen können. Um noch mal das Thema aufzugreifen.
Find ich gut das mit den Pralinen Rudi;-)

Echte Sprengel Pralinen, ein Gedicht Sunny. Mitlerweile hab ich die erste Ebene aufgemampft... jetzt muss ich bremsen, wobei..... der Film läuft noch nen bissl, 1-2-3 muss ich noch kosten. lecker....sehr lecker.

„Hof“ (Pseudonym)

Mir wäre lieber Du hättest auch die Verleumdungen gelöscht. Da hört der Spaß nämlich auf.

solche Spezies wie Du es bist, sind oft der Grund, warum Foren kaputt gehen. Meckern, anschwärzen, unterstellen und den Betreiber immer schön ins schlechte Licht stellen.

Das sind KEINE in Vermutungen formulierten Annahmen. Das ist eine Anklagerede.
Anschwärzen ist mit dem melden eines unpassenden Beitrags nicht gleichzusetzen. Die Melde-Funktion ist ein legitimes Instrument, das sinnvoll ist (solange es funktioniert). Anschwärzen ist jemanden hinterrücks verraten, verleumden und ins Messer laufen lassen.
Ich habe Björn übrigens auch schon oft gelobt. Aber man liest halt immer nur das was man lesen will.
Ebenso wie das Forum genau so ätzend ist, wenn ich mal Wochen nicht da bin - also bitte auf dem Teppich bleiben.
Klar kann man mal austicken, aber das sind Unterstellungen die einfach den Rahmen sprengen. Noch verbunden damit dass ich angeblich eine andere Plattform vertrete. Welche - in aller Welt sollte das sein - sag das doch dann bitte auch mal dazu. Was sollen diese absurden Andeutungen?

Zuerst sowas raushauen und dann auf gutmütgien Schoko-Onkel machen. Unglaublich!

„Hof“ (Pseudonym)

Ja, ist klar und nachdem man jemanden in den Dreck gezogen hat schnell auf lustigen, gemeinsamen Lalalala-Thread machen.
Popcorn? Lakriz-Eis?
Leute, das ist derart abstossend was hier gerade passiert.
Ich hab wenigstens den Hintern in der Hose auch mal einen Fehler zuzugeben.

„Hof“ (Pseudonym)

Halte Dich doch einfach raus, Finny. Betrifft das Dich gerade? Nein! Dann kümmer Dich doch auch nicht darum.

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Meine Güte, Kaffee-Pause, jetzt fahr mal runter und beruhige dich. Dieses Gezanke ist echt - zum kotzen - sorry, für den Ausdruck, mir fällt grad kein Besserer ein. Ein bisschen mehr Entspannung und mehr Real-Life-Luft würde so manch einem hier auch mal wieder gut tun.

Also Ihr Lieben, da mein Aphorismen-Thread - bzw. einige Löschungen darin - Eure besondere Aufmerksamkeit genießt, hier mein Tipp: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe die Erklärung ja beigefügt.

Es handelte sich AUSSCHLIESSLICH um Verlinkungen zu anderen Internet-Beiträgen, wesentlich Rezitationen von Lyrik- und Prosa-Texten, die unser Freund "Good Golly, Miss Molly" hier in sehr großer Zahl eingestellt hatte und die meines Erachtens in ihrer "Copy and Paste"-Optik die Homogenität des Threads erheblich störten.

Ich habe ihn vorher direkt kontaktiert und die Löschung angekündigt und ihn gebeten bzw. ihm empfohlen, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen (ähnlich wie den Weihnachtslieder-Thread). Er fand die Löschungen o.k., also habe ich sie vollzogen. Auf die Eröffnung seines Threads müssen wir wohl noch etwas warten.

Es besteht demnach keinerlei Veranlassung für einige empörte User/innen, herumzumäkeln oder gar "fassungslos zu glotzen". Der Untergang des Abendlandes steht deshalb nicht bevor. Übrigens freue ich mich auf Eure weiteren geistvollen Beiträge! Schönen Advent noch Euch allen!

Silberdistel, gut, dass Du es aufgeklärt hast.
So macht es Sinn.

„Hof“ (Pseudonym)

ClareBrause

Wenn man nicht solche Lügen an den Kopf geworfen bekommt und dann lustiges Ringelreihen und Schoko-mampfen darauf folgt ist es einfach entspannt zu bleiben.
Geh ruhig ins Real Life wenn es Dir so gut tut. Zumindest wäre das besser als Verleumdungen runterzuspielen und Rudis Rolle unter den Tisch fallen zu lassen.

Bist ja wieder im Gang KaffeePause. Gewartet bis ich weg bin und dann weiter machen.
Achte mal auf Dich was Du hier so raus lässt, das spiegelt nämlichcgenau das wieder was ich Dir vor werfe, und dabei bleibe ich auch. Das können wir die ganze Nacht durchmachen. Du teilst hier fleissig aus und spielst dann das arme Opfer. Ohje ohje. Der böse Rudi.
Sei Dir gesagt, ich stehe zu dem was ich zu Dir schreibe und muss mich nicht verstecken. Dein gezeter und boshaftes Schreiben, vorallem wenn nochmal bischen Zeit vergeht, zeigt dein durchaus für mich ersichtlichen miesen charakter. Wenn dann Widerstand kommt, ziehst Dich zurück und teilst später nochmal aus.
Hab den Mum und klär das mit mir persönlich, andere schaffen das auch, aber Du brauchst den Stress und Deine Bühne hier
Dir liegt doch gar nichts daran an ein friedliches miteinander. Meckern und aufwiegeln, selbst jetzt gibst keine Ruhe.
Vergess das Kopieren und an die Wand nageln nicht.

„Kelkheim“ (Pseudonym)

@Kaffee Rudi hat auf jeden Fall etwas getan, was du auch mal versuchen solltest: Merken, dass er verbal übers Ziel hinaus geschossen ist und versucht, das was noch ging zu korrigieren.

....

@Berith Vielleicht kannst du ja mal drüber nachdenken, den Beitrag der die "Vermutungen" von Rudi in Richtung KP enthielt zu löschen.