Profilsuche
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2012
ein geänderter username wäre auch noch ein möglicher verursacher des problems.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2012
Nu meinen Hauptgewinn habe ich bereits. Trotzdem ich lern gern nette Leutz kennen und find´s doch ärgerlich den Kontakt abbrechen zu müssen, weil ich den User nicht mehr finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2012
Ist hier, wie ein x- Millionen Teile Puzzle...
Man hat einen riesen Berg von schönen Teilen, aber ob es das richtige Teil ist- zeigt sich erst bei genauer Betrachtung !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2012
Danke für die Tipps! Die Igno-Geschichte würde mich sehr wundern.. aber gut.. wir sind im Internet. Da wundert mich so einiges ;-)
Ja wer nicht will, der hat schon, nicht wahr :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2012
@ Leonidas78,

könnte also auch an der Igno-liste liegen, das Du das gesuchte Profil nicht findest ! Dann mag der Inhaber des profiles keinen Kontakt zu Dir haben... Nimm es nicht zu persönlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2012
@ Tammy ...
Frage: Ist es denn nicht auch so, wenn einer der beiden (Suchender oder Gesuchter) auf des anderen Igno - liste steht, wird er doch auch nicht mehr angezeigt/ gefunden ?! Oder irre ich ?
User werden nicht gefunden, wenn diese gerade ihr Profil überarbeitet haben und es im Überprüfungsmodus landet.
Nach der Überprüfung kann man es wieder finden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2012
ich glaube, zitrone hat da recht. das hatte ich auch schon mal, daß ich einen user nur an einem tag nicht gefunden habe - so weit ich mich erinnern kann, war da dann das profil gerade nicht einsehbar, weil es wegen änderungen überprüft wurde.

und ja, dankenswerterweise funktioniert das hier mit der suche nach namensteilen. bei dem, was manche user so an ihre namen drankleistern, würde man sonst bei der suche zum sisyphus...
und ich rede hier nicht von einem simplen smiley, wie den von babe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2012
Und manchmal findet man den User an einem Tag nicht, am nächsten aber schon (vielleicht musste das Profil überprüft werden ?). Und manchmal findet man selbst einen User gar nicht, ein anderer "RFler" aber schon.

Noch vergessen ... schreib einfach mal an Björn, vielleicht kann er helfen ... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2012
Ich habe diese Merkwürdigkeit auch schon mal gehabt und festgestellt, dass man oft besser findet, wenn man den Namen nicht ganz vollständig eingibt. Dann kommen zwar vielleicht ein paar mehr Leute, aber dann ist derjenigen dann auch dabei.

Warum auch immer....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2012
Kinners, nu brauch ich mal 1. Hilfe:
Ich bin mit der Suchfunktion nicht in der Lage gezielt nach einem User hier zu suchen, obwohl ich den Usernamen korrekt eingebe. Was mach ich falsch? Gibts da n Trick, muß ich dabei ´n Turban tragen und Trompete spielen?
Hüüülfe!