Profilbilder im Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Perfekt, Paul!! 👍🏽
Dann brauche ich auch ab sofort keine Brille mehr!😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mattilda, nimm einen Finger auf die STRG Taste und roll am Mausrad. Ab einer bestimmmten Größe fallen die Bilder dann weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Ich bin ausschließlich am PC hier...
Und hätte sehr gern eine Funktion um die Profilbilder auszublenden 😒
@Frankenmädl: Aber auch nur, wenn überhaupt ein Profilbild eingestellt wurde. Bei denen, die das nicht machen, erscheint halt einfach gar nix - weder bei den Posts oder im Kalender noch bei Flirts oder Mailnachrichten.
Ruhrpottmädel, da schließe ich mich doch gleich an. Ich bin auch ausschließlich mit dem Handy hier und weiß oft nicht mal ob da grad Männlein oder Weiblein schreibt. Und das mit der Größe kann ich net 100%ig so glauben - bei den Teilnahmen im Kalender sind ja auch schnuckelig-kleine Profilbilder zu sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Am PC Bildschirm ist es so, Auf Fernsprechgeräten nicht. Sicher ein Thema der Auflösung/Größe.
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja noch recht "frisch" hier, aber wollte mal fragen, ob es nicht schön wäre, wenn man neben den Nicks auch das Profilbild der Person sehen könnte, die hier gerade postet?
Da hat man zum Einen direkt ein Gesicht dazu und zum Anderen wird es hier alles etwas aufgelockerter und bunter. Ich kenne das aus Foren anderer Portale. Als Forumsthema konnte ich zu dieser Frage kein Ergebnis finden.
Seid lieb aus dem Pott gegrüßt und Danke im voraus für Eure Antworten.