Profilbesucher
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Vielleicht lernt dann der ein oder andere erstmal sich selbst zu lieben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2010
Och Tammy, selbst sein bester Freund zu sein, kann schon manchmal helfen ... *grins*
grins, jetzt würde mich nur noch interessieren obe ich mich selber auch auf Ignorieren setzen kann, wenn ich mich mal selber nicht ausstehen kann oder die Meldung bekäme, dass ich mein Profil nicht ansehehen kann, weil ich keine erweiteret Mitgliedschaft besitze.

Gerade probiert: Mit mir flirten kann ich nicht, aber ich kann mich mit mir selbst befreunden und mir eine Nachricht senden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2010
...meine Besucherliste tickt abwärts... auch wenn ich selbst nicht die Besucher anschaue... sollte mir das zu denken geben... entweder es setzen mich alle auf ihre Ignorierliste... oder sie bekommen solch einen Schreck... dass sie sich gleich wieder abmelden ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2010
cooooooool! 8)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2010
stimmt auch wieder =)

... hihi, ja, versuch's mal. .. und dann tust Du gaaaanz überrascht, wer Dir denn da geschrieben hat und was! *lach*
du kannst dich aber vom Handy aufs Festnetz anrufen...und umgekehrt...

...ich weiß gar nicht, ob man sich über sein Profil selbst einen Flirt oder eine Nachricht schicken kann...müsst ich mal probieren *lachwech...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2010
wenn einen schon keiner besucht, dann besuch ich mich halt... *gg* Wenn ich mich anrufen will, ist immer besetzt... *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2010
und warum auch nicht.. Du bist ja dann auch ein "Profilbesucher"... :o)
Wenn ich mir mei neigenes Profil ansehe, dann wird mir unter Profilbesucher mein Profil angezeigt und dass ich mich selber besucht habe. *ggg*