Profil ohne Name / Nick
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2018
@zoraXXL: Er hat den Namen wohl eingegeben, nachdem ich ihn anschrieb, war aber alles etwas sonderbar. Danach tauchten dann erst einmal diese verschwommenen Zeichen auf und später erst der Name.
In der Tat hat das Profil jetzt einen Namen. Witzigerweise tauchte es/er auch in meiner Flirtliste auf, obwohl ich nur angeklickt hatte, daß ich ihm schreiben wollte, es aber gar nicht getan hatte, das Feld also auch leer war. Also scheint Einzelstückerl recht gehabt zu haben und der Name war noch in der Prüfung. Moral von der Geschicht: wir lernen jeden Tag noch etwas dazu :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2018
Ich habe ihn mal angeschrieben, er hat den Namen jetzt drin. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn jetzt namentlich anschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2018
ich hab doch gar keine Kontaktanzeige!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2018
Jein...Apfel
Ich hab mich letztens auch gewundert, da ein Nick in exakt der gleichen Schreibweise doppelt war.
Der Unterschied war, dass es einmal ein männliches und das andere Mal ein weibliches Profil war.

..und was den Namenlosen betrifft:
evtl hab ich ja den gleichen gefunden wie Zora?? ;-))
ODER es gibt noch Varianten von geheimnisvollen Leerzeichen....mysteriös 👻👻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2018
Habe solch einen User auch gerade gefunden :-((

@Einzelstückerl
Bei einer Änderung, die noch nicht von Björn geprüft wurde, hat man aber normalerweise diese "verwaschenen" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) Sternchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2018
Nicht alle Zeichen werden auf jedem Medium dargestellt. Ich hatte schon leere Nachrichten auf dem Tablet, die sahen wirklich komplett leer aus und auf dem Handy sind smileys zu sehen.
Der User wird ev. seinen Profilnamen geändert haben und diese Änderung ist wohl noch in der Prüfung! Warten bis morgen Abend und dann hat er vielleicht wieder einen Namen...