Und weil ich doch so hibbelig war, habe ich grade einen schönen Spaziergang mit dem Weg zur Bank verbunden ;-) Dann kann ich ja wohl ab übermorgen oder spätestens ab Mittwoch hier schreiben, schreiben , schreiben *gg* Schonmal alle "Profilstöberer" vorwarnen... Ab Mittwoch gibts was auf die Augen ;-) :-D
Danke, ich hab die Zahlungszahlen ;-) grade hier erhalten und der Überweisungsträger ist auch schon ausgefüllt :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Du kannst problemlos in den nächsten Tagen die Papierüberweisung zu Deiner Bank bringen.
Rubensfan hat Dich als Käuferin registriert, wenn Du den Vorgang kommplett durchklickst, und würde Dich bei ausbleiben der überweisung in 2 oder 3 Wochen per eMail ans bezahlen erinnern.
Du hast Zeit genug es in aller Ruhe zu erledigen.
Rubensfan hat Dich als Käuferin registriert, wenn Du den Vorgang kommplett durchklickst, und würde Dich bei ausbleiben der überweisung in 2 oder 3 Wochen per eMail ans bezahlen erinnern.
Du hast Zeit genug es in aller Ruhe zu erledigen.
07.05.2017
Ja hast du ;-) gerne...
Also hab ich das dann doch richtig verstanden :-) Herzlichen Dank, Trudi :-))
07.05.2017
Ach so, die Bankdaten für die Überweisung habe ich per Mail bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
07.05.2017
Das sollte kein Problem sein. Du kannst es heute abschließen und die Tage überweisen. Die Premiummitgliedschaft wird dir dann freigegeben, wenn das Geld angekommen ist. Ich habe das auch so gemacht weil ich PayPal nicht nutze und es hat gut funktioniert, dauert halt ab Überweisung ein/zwei Tage.
So, da muss die Rita doch mal fragen...
Ich würde nun auch gerne eine Premiummitgliedschaft abschließen( erstmal die für 9 € nochwas ) und habe 3 Möglichkeiten zum Bezahlen...
Per Paypal, was ich aber nicht nutze, dann per Bezahlbrief ( wo ich das dann per Einschreiben mit Rückantwort machen müßte - wegen dem Risiko des Versandweges ) oder per Überweisung - Richtig ?
Ich würde dann den Weg der Überweisung nutzen, aber da fängt dann die Frage an :
Ich mache kein Onlinebanking, das heißt ich müßte mir erstmal die Bankdaten von hier zukommen lassen, diese dann auf einen Überweisungsträger schreiben und damit morgen zur Bank an den Automaten.
Geht das ?
Weil, so wie ich gelesen habe, wenn ich " per Überweisung " ausgewählt habe, habe ich diese Sache ja schon im Warenkorb.
Geht das dann, dass ich den erst morgen ( beim Bankbesuch nach der Arbeit ) bezahlen kann oder muss das sofort erfolgen ?
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...
Lieben Dank schonmal im Voraus :-)))
Ich würde nun auch gerne eine Premiummitgliedschaft abschließen( erstmal die für 9 € nochwas ) und habe 3 Möglichkeiten zum Bezahlen...
Per Paypal, was ich aber nicht nutze, dann per Bezahlbrief ( wo ich das dann per Einschreiben mit Rückantwort machen müßte - wegen dem Risiko des Versandweges ) oder per Überweisung - Richtig ?
Ich würde dann den Weg der Überweisung nutzen, aber da fängt dann die Frage an :
Ich mache kein Onlinebanking, das heißt ich müßte mir erstmal die Bankdaten von hier zukommen lassen, diese dann auf einen Überweisungsträger schreiben und damit morgen zur Bank an den Automaten.
Geht das ?
Weil, so wie ich gelesen habe, wenn ich " per Überweisung " ausgewählt habe, habe ich diese Sache ja schon im Warenkorb.
Geht das dann, dass ich den erst morgen ( beim Bankbesuch nach der Arbeit ) bezahlen kann oder muss das sofort erfolgen ?
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...
Lieben Dank schonmal im Voraus :-)))