Postfach aufräumen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Zwar gibt es in der oberen Leiste diesen Button "berbeiten", wenn dieser allerdings aktiviert ist und ich auf die zweite Seite blättere, deaktiviert sich der Bearbeiten-Modus wieder. So ist lediglich eine Bearbeitung auf der ersten Seite möglich.
Gleiches passiert beim Sortieren - auch dort dekativiert sich der Modus beim Blättern auf die nächste Seite.

Verschieben kannst du deine Nachrichten in Ordner, die du dir vorher selbst eingerichtet hast. Dann bekommst du in der Fußleiste als weitere Option angezeigt "verschieben in (Name deines Ordners)".
Du hast rechts in der oberen Ecke ein Suchfeld, dort kannst du einen Usernamen eingeben und dann bekommt du je nach Auswahl (gesendet/empfangen) die entsprechenden Nachrichten des gewählten Users angezeigt.

Solltest du den ganzen Schriftverkehr mit einer Person löschen wollen, kannst du - so wie schon vorhin beschrieben - zuerst auf bearbeiten gehen, dann den Usernamen oben recht eingeben und dann kontrolliert durch anklicken löschen.
Ein Verschieben gibt es nicht (wohin auch, als Basis hast du keine eigenen Ordner - nur den Papierkorb) - die gelöschten Nachrichten sind dann dort noch für eine Zeit im Papierkorb zwischengelagert, falls du es dir noch einmal anders überlegen solltest...
Gutes Gelingen! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2018
Wow, das Problem hätte ich auch gerne!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2018
Wenn du deine Nachrichten aufrufst,kannst du oberhalb auf "bearbeiten" drücken. Dann kannst du auch mehrere gleichzeitig löschen. ☺
Falls du wirklich so viel Post bekommst, das du sie nach Namen sortieren musst: Herzlichen Glückwunsch! 🙄
wollte mal mein Postfach aufräumen und vermisse folgende Optionen:
1.) Sortierung nach Namen
2.) Die Möglichkeit mehrere mails zu markieren und dann entsprechend zu löschen oder verschieben.
Wie geht es Euch? Vermisst ihr dies nicht auch.
Schönen Tag