Wo kann ich sehen, wann die Mitgliedschaft abläuft ?
Auf dem Handy. Wenn Du das Häuschen oben anklickst.
Danke, genau das hab ich nicht beachtet .
Haxe verräumt? ;)
Werde ich beim nächstenmal auch nehmen, Tupperdose einpacken..... da hab ich dann 3 Tage ausgesorgt.
Sah dazu noch unverschämt lecker aus.
Ich war eigentlich schon nach der Kruste satt 🤣
Sorry für das in-den-Beitrag-grätschen, aber gibt's vielleicht ein Foto von der Haxe? Habe schon lange keine richtig gute Haxe mehr auswärts gegessen.
Jo mei wos host gsoagt. Ha du s'ledschde Mol wo i ne Hoaxn gegessen hob des isch aber a schon länga her, des wa em März.
Foto gibt's im Thema "9. Oberallgäuer Stammtisch"
Jetztundhier, danke!
Mei, schaugt di guad aus!