Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Funktioniert natürlich auch nur für User, die im Forum schreiben, oder? Also wird über irgendetwas anderes die Mitgliedsnummer angezeigt?
02.01.2019
Das mit der ID ist auch nur ein Hinweis für Dich, wie Du zumindest abschätzen kannst, ob der/die User/in gerade neu angemeldet ist, oder schon länger Mitglied ist. Andere Möglichkeiten das zu merken, hast Du hier nicht. Finde ich ganz hilfreich um Nicknamenswechsler zu erkennen.
02.01.2019
Hi Rudi, wann der/die das letzte Mal Online war, wird ja unter Besucher angezeigt. Mir ging's eher darum zu sehen, wann sich sich jemand, der Kontakt zu mir aufnimmt, auf rubensfan registriert hat. In anderen Foren hatte ich die Erfahrung gemacht, daß sich manche anmelden, einfach nur um entweder Stunk zu machen oder irgendwelchen Spam zu versenden...oder auch gezielte Versuche, bei einer Kündigung der Mitgliedschaft durch vorgespieltes, teils extrem offensives Interesse den Abtrünnigen doch zu einer Verlängerung zu bringen. Hier scheint etwas mehr Kontrolle der Neuanmeldungen zu erfolgen, insofern sollte vieles davon hier gar nicht erst hochkommen. Gut so! ;) Würde aber auch verstehen, wenn man eine solche Information aufgrund der neuen DSGVO womöglich gar nicht mehr so frei zugänglich darstellen dürfte. ;)
31.12.2018
Kannst Du nur anhand der ID Nummer spekulieren, die statt des Usernamens angezeigt wird, wenn Du nicht eingeloggt bist.
Wiederkehrende User werden so immer als Neu angezeigt.
Wiederkehrende User werden so immer als Neu angezeigt.
Nein, die gibt es nicht.
30.12.2018
Hi, gibt es irgendwo eine Anzeige, seit wann ein Mitglied dabei ist?