Messengerupdate

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 112 Antworten

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Bei mir steht eine 5 obwohl da nichts ist.

„Gevelsberg“ (Pseudonym)

..das ging aber schnell :), danke bisweilen auch wieder alles okay.

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

Leute bleibt ganz locker und freut euch der Illusion derzeit hochgradig frequentiert zu sein. Vllt kommen auch mal andere Zeiten;-)
Björn wird es schon richten.

„Dingolfing“ (Pseudonym)

@ Björn

Das Textfeld zappelt wieder beim Tippen. :-(

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Bei mir werden keinerlei Profilbilder mehr angezeigt. Auch die "Nachrichtenzentrale" wird überhaupt nicht aufgebaut. Das heisst die Anzahl 2 steht bei den neuen Nachrichten, wenn man aber in den Messenger wechselt, kommt garnichts.

„Dingolfing“ (Pseudonym)

@ AngieDU

Bist du hier "mobil" unterwegs? Ich muss am Notebook weiterhin den Haken immer wieder setzen, wenn ich die Entertaste zum Senden benutzen möchte, oder auf "Senden" klicken.

„Neuwied“ (Pseudonym)

188 neue Nachrichten, nicht schlecht....

„Itzehoe“ (Pseudonym)

Bei mir tut sich auch noch nichts...

„Dingolfing“ (Pseudonym)

@ AngieDU

Ich hatte mich schon gewundert, wenn ich es dir auch sehr gegönnt habe. :-D

„Dingolfing“ (Pseudonym)

@ zoraXXL_1,87m

Hast du seit der heutigen Umstellung schon eine neue Flirtnachricht erhalten? Wenn nicht, dann würde ich dir eine schicken, um zu gucken, ob sich deine Anzeige dann bekrabbelt.

danke Artmis... ich habe schon einige neue Nachrichten bekommen, hat aber nicht wirklich etwas geändert. OK, die geblockten Flirts tauchen nicht mehr auf und die Anzeige ist von 7 auf 3 zurück gegangen, aber die 3 will nicht verschwinden. Dafür habe ich dann eben eine Nachricht von heute MIttag entdeckt, bei der ich mich nicht erinnern kann, sie als neu angezeigt bekommen zu haben.