habe sie jetzt alle mal angeklickt und habe immer noch 2 Nachrichten die mir aber nicht angezeigt werden

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)
Bei mir steht eine 5 obwohl da nichts ist.

Alles wieder ok.

Auch bei mir , alles wieder okay

Bei mir immer noch nicht. Die neuesten Nachrichten werden auch nicht mehr nach oben angezeigt

„Gevelsberg“ (Pseudonym)
..das ging aber schnell :), danke bisweilen auch wieder alles okay.

Mein Postfach ist mit neuen Nachrichten, die eigentlich keine sind überflutet, gesamt 23 von mehr als 6 Usern und es werden neue Nachrichten angezeigt, obwohl es keine sind!
Bin über einen PC hier und mag jetzt nicht jeden einzelnen Kontakt editieren...

bei mir bleibt auch ne 7 stehen, trotz anklicken aller flirts, öffnen und schließen, abmelden und wieder anmelden. Die Reihenfolge ist wie immer.

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Leute bleibt ganz locker und freut euch der Illusion derzeit hochgradig frequentiert zu sein. Vllt kommen auch mal andere Zeiten;-)
Björn wird es schon richten.

lach.... bei mir tauchen jetzt immer mal wieder Flirtanzeigen auf von Leuten, die ich in den letzten zwei Tagen geblockt habe... man kann das alles noch steigern :-)))

„Dingolfing“ (Pseudonym)
@ Björn
Das Textfeld zappelt wieder beim Tippen. :-(

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Bei mir werden keinerlei Profilbilder mehr angezeigt. Auch die "Nachrichtenzentrale" wird überhaupt nicht aufgebaut. Das heisst die Anzahl 2 steht bei den neuen Nachrichten, wenn man aber in den Messenger wechselt, kommt garnichts.

Aaaaaaber gaaaanz toll ist, dass man wieder über die Eingabetaste die Nachrichten verschicken kann und nicht jedesmal auf den "Senden"Pfeil klicken muss.

Bei mir wird eine ungelesene Flirtnachricht angezeigt, obwohl es nicht der Fall ist....

„Dingolfing“ (Pseudonym)
@ AngieDU
Bist du hier "mobil" unterwegs? Ich muss am Notebook weiterhin den Haken immer wieder setzen, wenn ich die Entertaste zum Senden benutzen möchte, oder auf "Senden" klicken.

„Neuwied“ (Pseudonym)
188 neue Nachrichten, nicht schlecht....

„Itzehoe“ (Pseudonym)
Bei mir tut sich auch noch nichts...

War bei mir eben auch, viele neue Nachrichten die eigentlich alt waren. Alle angeklickt,immernoch als neu angezeigt, Browser ( Firefox) einmal aktualisiert, und weg sind die fehlerhaften Meldungen.

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)
@Bimbam Du Frauenheld :P

@Die Artemis:
Nein, bin am PC, aber das war wohl vorhin auch nur Zufall, zweimal bin ich automatisch in alte Verhaltensmuster gerutscht und automatisch auf Eingabe gegangen...weiß der Henker, was da los war :-D
Jetzt muss ich auch wieder auf "senden" klicken...schade aber auch.

„Dingolfing“ (Pseudonym)
@ AngieDU
Ich hatte mich schon gewundert, wenn ich es dir auch sehr gegönnt habe. :-D

@Die Artemis:
Lach, danke, du bist sooo gut zu mir. Aber ich habs euch allen ja auch gegönnt, deshalb hatte ich es ja erwähnt ;-)

also bei mir hat die Aktualisierung von Firefox leider nicht geholfen. Eben sind von alleine die "Scheinflirts" von 7 auf 3 zurück gegangen aber die 3 sind hartnäckig

„Dingolfing“ (Pseudonym)
@ zoraXXL_1,87m
Hast du seit der heutigen Umstellung schon eine neue Flirtnachricht erhalten? Wenn nicht, dann würde ich dir eine schicken, um zu gucken, ob sich deine Anzeige dann bekrabbelt.

danke Artmis... ich habe schon einige neue Nachrichten bekommen, hat aber nicht wirklich etwas geändert. OK, die geblockten Flirts tauchen nicht mehr auf und die Anzeige ist von 7 auf 3 zurück gegangen, aber die 3 will nicht verschwinden. Dafür habe ich dann eben eine Nachricht von heute MIttag entdeckt, bei der ich mich nicht erinnern kann, sie als neu angezeigt bekommen zu haben.