Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich hab festgestellt, dass sie auftauchen, sobald ich Flirts gelöscht habe. Irgendwann verschwinden sie dann auch wieder. Geisterhaft!
Ich hab die Undefinierten schon wochenlang. Mal sind es 3, mal 4. User, die mich auf ihre Igno-Liste gepackt haben, oder ich sie.
Da ich mittlerweile keine Lust mehr auf Fehlermeldung habe, übersehe ich alle Fehler geflissentlich, seufz.
Da ich mittlerweile keine Lust mehr auf Fehlermeldung habe, übersehe ich alle Fehler geflissentlich, seufz.
08.06.2017
Das Problem habe ich auch!
Ich bekomme neuerdings im Messenger ein "undefinied"-Feld, bei dem scheinbar nichts hinterlegt ist. Fehlermeldung => kann nicht angezeigt werden. Erscheint aber nur bei einem bestimmten Chatverlauf.
☼ XXLady ☼
Gar nicht... ist ein Systemfehler, den Björn seit einiger Zeit versucht zu beheben. Vorgestern hatte er geschrieben, daß ein Update das jetzt behoben hat, scheint aber nicht bei allen geholfen zu haben. Also ignorieren und abwarten ;-)
Das mit ENTER abgeschickt werden kann, ist ja toll. Es wäre aber auch toll, wenn man z.B. mit "Shift+Enter" einfach nur einen Absatz oder einen Zeilenumbruch einfügen könnte, wenn man längere Texte schreiben möchte.
@ Björn
Der Wunsch, mit ENTER abschicken zu können, war ja nur darauf bezogen, daß man nicht jedes mal das Häkchen wieder neu setzen muß, sondern es drin bleibt, bis man es selber wieder entfernt.
Gar nicht... ist ein Systemfehler, den Björn seit einiger Zeit versucht zu beheben. Vorgestern hatte er geschrieben, daß ein Update das jetzt behoben hat, scheint aber nicht bei allen geholfen zu haben. Also ignorieren und abwarten ;-)
Das mit ENTER abgeschickt werden kann, ist ja toll. Es wäre aber auch toll, wenn man z.B. mit "Shift+Enter" einfach nur einen Absatz oder einen Zeilenumbruch einfügen könnte, wenn man längere Texte schreiben möchte.
@ Björn
Der Wunsch, mit ENTER abschicken zu können, war ja nur darauf bezogen, daß man nicht jedes mal das Häkchen wieder neu setzen muß, sondern es drin bleibt, bis man es selber wieder entfernt.
25.05.2017
Versenden mit Enter geht gut.
Habe aber ein anderes Problem: In der Liste meiner Flirts befindet sich manchmal ein Button "undefined". Was hat das zu bedeuten, bzw. wie kriege ich den weg?
Habe aber ein anderes Problem: In der Liste meiner Flirts befindet sich manchmal ein Button "undefined". Was hat das zu bedeuten, bzw. wie kriege ich den weg?
@Chaos_Queen
Genau so ging's mir heute auch. Schade, dass Enter jetzt wieder automatisch die Flirts verschickt. :-(
Genau so ging's mir heute auch. Schade, dass Enter jetzt wieder automatisch die Flirts verschickt. :-(
Tja, das ist jetzt wieder weg - auf mehrfachen Wunsch.
Habe mich gerade daran gewöhnt - und prompt mehrere Einzeiler versandt...
Habe mich gerade daran gewöhnt - und prompt mehrere Einzeiler versandt...
Im neuen Messenger konnte doch ausgewählt werden, ob Enter den Beitrag sendet oder einen Zeilenvorschub einfügt. Ist diese Möglichkeit jetzt wieder entfernt worden?
Ich fand das nämlich richtig gut und hätte es gern wieder.
Ich fand das nämlich richtig gut und hätte es gern wieder.
14.05.2017
Wenn ich behaupte, dass ich heute alleine im Messenger mindestens 20 x eine weiße Seite hatte, dann ist das stark untertrieben. Das Phänomen ist, dass dann auch häufiger meine Internetverbindung unterbrochen wird.
13.05.2017
Am PC ist es nicht viel anders. Manche Sätze werden gar nicht übermittelt. Meistens muss ich die Ansicht aktualisieren, um meine eigenen geschriebenen Texte zu lesen. Außerdem zappelt auch schon wieder das Eingabefeld beim Tippen.
Dieser Messenger ist qualitativ weit entfernt von der alten Version. :-(
Dieser Messenger ist qualitativ weit entfernt von der alten Version. :-(
13.05.2017
Der Messenger ist mit Iphone immer noch irre langsam in der Aktualisierung. Auch das Scrollen der Nachrichten ist im Schneckentempo.
12.05.2017
Hi Björn :-) nachdem ich jetzt hier alle die vielen Fehlermeldungen im Forum gelesen habe :-( wundert mich gar nix mehr!!! Tja, hatte Dir vorhin auch 2 mal geschrieben! Kann meine Nachrichten nicht öffnen!! Was nun?? Bitte sehr um Deine Hilfe...... Nutze ein IPhone/Tablet !
Danke im Voraus!
LG Erika
Danke im Voraus!
LG Erika
10.05.2017
Ist alles wieder in Ordnung! zoraXXL hatte recht. Ich mußte nur mal wieder aufräumen ;-)
@Pünktchen: Man könnte meinen, Du hast JavaScript in Deinem Browser deaktiviert.
na dass das sooo einfach ist, hätte ich jetzt gar nicht zu hoffen gewagt... aber schön, daß es geklappt hat
07.05.2017
Hey zoraXXL :-) Vielen lieben Dank für den Tipp! Bin wieder dabei!
Pünktchen... hast du mal einen anderen Browser probiert und / oder die Cookies und den Cache gelöscht?
Bei mir läuft das alles rund :-/
Bei mir läuft das alles rund :-/
07.05.2017
10. Tag!
06.05.2017
28.04.2017
Ausloggen geht nicht muß warten dass mich das System ausloggt, Einloggen nur über Umwege, Menü Funktion geht nicht, weder für das Forum noch anders, Haus und Einstellungssymbol bringen mich nur auf die Hauptseite, Flirtnachrichten lassen sich nicht öffnen und lesen, wenn ich draufgehe erscheint nur eine weiße Fläche.
03.05.2017 """"""""""""""""""""""
06.05.2017 """"""""""""""""""""""
Und die Tage vor dem 28.04. ging es auch schon nicht. Das sind dann mitlerweile 9 Tage nach meiner ersten Meldung + die Zeit vor dem 28.04.
Ich finde, irgendwann muß es dann aber auch mal gut sein mit der Umstellerei hier!
Ausloggen geht nicht muß warten dass mich das System ausloggt, Einloggen nur über Umwege, Menü Funktion geht nicht, weder für das Forum noch anders, Haus und Einstellungssymbol bringen mich nur auf die Hauptseite, Flirtnachrichten lassen sich nicht öffnen und lesen, wenn ich draufgehe erscheint nur eine weiße Fläche.
03.05.2017 """"""""""""""""""""""
06.05.2017 """"""""""""""""""""""
Und die Tage vor dem 28.04. ging es auch schon nicht. Das sind dann mitlerweile 9 Tage nach meiner ersten Meldung + die Zeit vor dem 28.04.
Ich finde, irgendwann muß es dann aber auch mal gut sein mit der Umstellerei hier!
03.05.2017
Meine Flirts sind immer noch weg! Nur eine weiße Seite ist zu sehen. Kann weder die Alten noch die Neuen lesen.
03.05.2017
Jetzt sind sie wieder da. :-D
02.05.2017
Alle meine Flirts sind weg! 8-/
Wie kann das sein, habe noch am WE geschrieben?
Wie kann das sein, habe noch am WE geschrieben?
@surprise leere Nachrichten (flirts) werden verschickt, wenn man bei einem leeren Schreibfeld auf ENTER drückt und viele wissen bestimmt noch nicht, daß das geht ;-)
Oder meinst du nicht den flirt sondern wirklich Nachrichten?
Oder meinst du nicht den flirt sondern wirklich Nachrichten?
27.04.2017
Den undefinierten Nutzer habe ich auch... Zudem bekomme ich immer wieder leere Nachrichten.