Hi, ich habe das Problem, dass sich bei mir die linke Navigation des PN-Fensters, in dem man die Person, mit der man reden möchte, auswählt, nicht mehr korrekt aktualisiert.
Bekomme ich eine neue Nachricht von einer neuen Person sehe ich die Person zwar, antworte ich aber, so ist der Kontakt wieder verschwunden. Dann werden mir die immer gleichen Personen angezeigt, aber alle "neuen" Kontakte fallen wieder weg.
Ich habe eine relativ lange Liste von Kontakten (alter Account). Könnte sein, dass das eine Rolle spielt. Könntest du vielleicht mal schauen, warum die neuen Kontakte nicht dauerhaft oder zumindest nicht zuverlässig dauerhaft der linken Seite der Navigation hinzugefügt werden?
Beantwortete Nachrichten werden unterhalb der "neuen" Nachrichten einsortiert. Ich glaube, das ist neu, oder? Mir hat die alte Regelung besser gefallen. Jetzt muss ich jede Nachricht beantworten, um alle meine aktivsten Kontakte oben in der Liste zu haben? Hätte das gerne wieder anders.