Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Da sich mein Anliegen ja geklärt hat, schließe ich diesen Thread mal.
Bei der alten Version lief der Chat oft nicht problemlos und da wurde von dir die Aussage gemacht, dass das dann bei der neuen Version zur vollen Zufriedenheit laufen würde.
@mollyfrank: Ich steh grade auf dem Schlauch, hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Wo habe ich denn einen neuen Chat versprochen?
Ist schon klar, dass du die Flirtnachrichten gemeint hast, ich meinte den richtigen Chat-Raum, der uns versprochen wurde. Nur leider redet davon keiner mehr.
also kein Chat...schade...
01.03.2018
Wie apfel schon geschrieben hat, ich meinte die Flirtnachrichten.
Ja, wo ist denn der Chat? War uns doch für die neue Version als voll funktionstüchtig versprochen worden!
Seaangel, mit Chat sind die Flirtnachrichten gemeint.
Gibt es tatsächlich wieder einen Chat? Und wo finde ich den?
Ooops.. da hatt ich wohl was überlesen.. 😲
Könnt ich meinen Post in die Rubrik "Sinnlos" verschieben, bitte?
Könnt ich meinen Post in die Rubrik "Sinnlos" verschieben, bitte?
27.02.2018
Danke für die Mühe Björn!
Dieses Problem wurde auch behoben. Auch der Messenger funktioniert jetzt.
27.02.2018
Richtig.
Ich hab als Basis auf ein Inserat einen Chat verschickt und das ChatFenster ist offen, das Fenster bleibt aber leer.
Mail als Basis auf Inserat funktioniert. Alles gut.
Danke für den Support!
Ich hab als Basis auf ein Inserat einen Chat verschickt und das ChatFenster ist offen, das Fenster bleibt aber leer.
Mail als Basis auf Inserat funktioniert. Alles gut.
Danke für den Support!
27.02.2018
ömm....die Eingangsfrage bezog sich aber auf die Singlebörse, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und als Basis-Mitglied in der Sinfglebörse auf ein Inserat zu schreiben, scheint als "Messengernachricht" (Chat) bei Einigen nicht möglich zu sein. Die Kontaktaufnahme - innerhalb der Singlebörse!- per Mail scheint aber zu funktionieren...*malversuchtzuübersetzen
Und als Basis-Mitglied in der Sinfglebörse auf ein Inserat zu schreiben, scheint als "Messengernachricht" (Chat) bei Einigen nicht möglich zu sein. Die Kontaktaufnahme - innerhalb der Singlebörse!- per Mail scheint aber zu funktionieren...*malversuchtzuübersetzen
27.02.2018
Bei mir funktioniert der Chat, Nachrichten und die Benachrichtigung fehlerfrei "Daumen hoch" :-))
*meld*
Bei mir funktioniert der Chat fehlerfrei.
Bei mir funktioniert der Chat fehlerfrei.
Guten Morgen @fumble,
prinzipiell sollte das funktionieren. Ich werde mal schauen, woran es hakt.
Gibt es jemanden, bei dem es funktioniert?
prinzipiell sollte das funktionieren. Ich werde mal schauen, woran es hakt.
Gibt es jemanden, bei dem es funktioniert?
27.02.2018
Mail funktioniert :-)
27.02.2018
Am freien Valentinstag ist das bei mir auch so gewesen.
27.02.2018
Danke erstmal für Euren Tipp!
Habe es jetzt mal mit Mail versucht.
Habe es jetzt mal mit Mail versucht.
27.02.2018
Morgen. Dito. Besser gesagt Nachrichten verschicken möglich, Flirts nicht (bzw. so wie beschrieben). Bisher dachte ich das sei bei den Anzeigen so vorgesehen, allerdings war dieses Phänomen am freien Valentinstag genau so existent. Da dachte ich mir, dass vielleicht etwas grundsätzlich nicht stimmt.
Ich kann dir zwar leider nicht sagen, was man da tun kann, aber ich wollte rückmelden, das du nicht allein bist. ;—) Ich kenne dieses Phänomen auch.
27.02.2018
Guten Morgen!
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe auf ein Inserat einen Chat verschickt. Der Chat wird auch angezeigt, aber leer. Nicht mal meine Nachrichten werden angezeigt.
Weiß jemand, was zu tun ist?
Danke.
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe auf ein Inserat einen Chat verschickt. Der Chat wird auch angezeigt, aber leer. Nicht mal meine Nachrichten werden angezeigt.
Weiß jemand, was zu tun ist?
Danke.