Leerer Chat
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Da sich mein Anliegen ja geklärt hat, schließe ich diesen Thread mal.
Bei der alten Version lief der Chat oft nicht problemlos und da wurde von dir die Aussage gemacht, dass das dann bei der neuen Version zur vollen Zufriedenheit laufen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
Wie apfel schon geschrieben hat, ich meinte die Flirtnachrichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Danke für die Mühe Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Richtig.
Ich hab als Basis auf ein Inserat einen Chat verschickt und das ChatFenster ist offen, das Fenster bleibt aber leer.
Mail als Basis auf Inserat funktioniert. Alles gut.
Danke für den Support!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
ömm....die Eingangsfrage bezog sich aber auf die Singlebörse, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und als Basis-Mitglied in der Sinfglebörse auf ein Inserat zu schreiben, scheint als "Messengernachricht" (Chat) bei Einigen nicht möglich zu sein. Die Kontaktaufnahme - innerhalb der Singlebörse!- per Mail scheint aber zu funktionieren...*malversuchtzuübersetzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Bei mir funktioniert der Chat, Nachrichten und die Benachrichtigung fehlerfrei "Daumen hoch" :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Mail funktioniert :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Am freien Valentinstag ist das bei mir auch so gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Danke erstmal für Euren Tipp!
Habe es jetzt mal mit Mail versucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Morgen. Dito. Besser gesagt Nachrichten verschicken möglich, Flirts nicht (bzw. so wie beschrieben). Bisher dachte ich das sei bei den Anzeigen so vorgesehen, allerdings war dieses Phänomen am freien Valentinstag genau so existent. Da dachte ich mir, dass vielleicht etwas grundsätzlich nicht stimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Guten Morgen!
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe auf ein Inserat einen Chat verschickt. Der Chat wird auch angezeigt, aber leer. Nicht mal meine Nachrichten werden angezeigt.
Weiß jemand, was zu tun ist?
Danke.