Keine Single-Männer mehr in Raum HH?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Ging bei mir auch so, habs gestern mal ausprobiert.
Aber ist ja in Arbeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
In Hamburg dürfte alles kein Problem sein. Anschlüsse gibt es genug! ;)
Ob im Bus zur Elbphilharmonie, oder sonstwo dort. Ein Blick, ein Lächeln findet sich dort fast täglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Um mal was Konstruktives beizutragen: ich meine, hier im Support-Bereich gelesen zu haben, dass die Mitgliedersuche noch nicht wieder einwandfrei funktioniert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Heute scheint schon den ganzen Tag schon die Sonne, Du findest an jeder Grünanlage, Eisladen und auf den Flohmärkten etc. hunderte Singlemänner.

Gruß aus HH Bilstedt, von nem Single der 4h in der Boberger Niederung in der Sonne relaxt hat.
Du meinst wohl 2 sind 2 zuviel ;)
Ich finde 2 arg wenig im Vergleich zu dem stand vor 1 Jahr.
Ok, die Männer haben mich grossteils auch nicht angesprochen und man hat oft die gleichen Gesichter gesehen aber das war noch lange nicht so frustrierend wie "heute".

Mein Vorschlag wäre ja auch mal Werbung zu machen.
Im persönlichen Umfeld besteht kaum Bedarf-leider.
Ich werde meine "Premium-Mitgliedschaft" jetzt nicht mehr verlängern , weil ich auch den Eindruck habe , dass hier sehr wenige ( passende) Männer aus München und dem Umland vertreten sind . Die , die da sind , gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit .... und vor kurzem las ich mal :
"Der Singlemarkt ist abgefischt" und genauso empfinde ich es auch ..... schade :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Na und? 2 sind doch immer noch 1 zuviel. Also, nach bürgerlichen Maßstäben.
Hallo zusammen. vermutlich ist dies einer meiner ersten Postings.
Bin jetzt nach fast 1 Jahr wieder zu RF zurück gekehrt und musste erstmal die neuen Funktionen checken.
Dann fand ich die Singleanzeigen, stellte alles ein und muss sagen...die "Maulsperre" hält noch an. Wo sind die Männer? Ich bekam einst locker mal 25 und mehr Männer vorgeschlagen. Heute sind es in meiner Region (+185km) gerade mal 2.
War RF im Laufe des letzten JAhres in der Partnervermittlung so erfolgreich oder aber haben einige Passagiere das Schiff vorzeitig verlassen...???