Karteileichen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

wenn du dich, ich glaube 4 wochen lang, nicht bei rf eingeloggt hast,
dann bekommst du eine Mail "rubensfan vermisst dich"
und das wiederholt sich dann in regelmäßigen Abständen

meine Clamawi bekommt die nämlich auch
Hallo,

solang der Nutzer per E-Mail erreichbar ist, bleibt der Account bestehen. Nur wenn die automatische Erinnerung mit einer Fehlermeldung zurückkommt, wird der Account automatisch entfernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2016
Womit man sich so beschäftigen kann, ist schon interessant. Vielleicht sind einige ja schon real tot.
Wir werden es nicht erfahren.
Hm... wenn jemand für ein ganzes Jahr bezahlt hat und nur von Januar bis April z. B. aktiv war, kannste den ja nicht einfach löschen. Mein Mann z. B. ist seit Februar nicht mehr hier gewesen, lebt aber noch. ;-)
ah okay, als basic hat man diese suchoption dann wohl nicht zur verfügung...sorry, asche auf mein haupt. nein, zu verbergen habe ich nix...nicht einmal karteileichen im keller ;-)
hallo Lakelander -
das ist auch mir bekannt, aber bei der Suche kann man einstellen, wer zuletzt online war - da sieht man dann aufgelistet, wie lang jemand nicht mehr dabei war -
abgesehen davon, hast du was zu verbergen, wenn man nicht sehen soll, wann du "unterwegs" warst ?
mir ging es auch lediglich darum, das doch auch mal anzuzeigen
es dürfte in der tat wohl nicht wenige solcher "karteileichen" geben, welche es aber tatsächlich sind ist ausschliesslich dem seitenbetreiber bekannt.
der onlinestatus jedenfalls sagt nix darüber aus, da jeder user frei wählen kann, ob dieser überhaupt angezeigt werden soll. meine wenigkeit hat ihn zb. deaktiviert, schreibe diese antwort also als vermeindliche leiche und bin gar nicht hier. ;-)
beim durchlättern der Profile ist mir aufgefallen, dass es unheimlich viele "Karteileichen" gibt -
ich hab mir direkt mal das "Spässchen" gemacht und durchgezählt -
in meiner Altersklasse waren es insgesamt 2300 Profile, wovon nur 630 in den letzten 3 Monaten online waren - mehr wird ja nicht mehr angezeigt -
warum ist das so ? es hieß mal, manche würden sich dann wieder melden - aber wer 1 Jahr - oder von mir aus auch 2 Jahre nicht mehr online war, der tut das auch weiterhin nicht -
da ich auch schon etwas länger angemeldet bin, kamen mir sogar mache Profile bekannt vor, die damals schon nicht mehr online waren -
was macht das für einen Sinn, solche "Karteileichen" weiterhin zu führen ? warum können solche Profile nicht gelöscht werden ?