Igno zeitlich begrenzen

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 41 Antworten

„Ahlen“ (Pseudonym)

Witzig find ich auf Ignoranz zu sein, aber im Forum ständig angesabbelt zu werden.

😈

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Haha Erich, ich mache das umgekehrt, ich ignoriere im Forum und habe nicht gesperrt 🤣

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Tja, das muss man auch können, ne?

„Ahlen“ (Pseudonym)

Unbedingt!

Besser andere quälen,
Als sich selbst.

🥕🦄😈

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Weder noch

„Ahlen“ (Pseudonym)

Nu bin ich verwirrt.

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

ich finde den Vorschlag toll...Vor allem werde ich gelegentlich ignoriert ..weil ich mich für einen Menschen interessiere...und absolut keine Sexuellen Anspielungen im Schriftverkehr mache. Deswegen bin ich für eine schriftliche Prüfung wenn ein User(in) hier ignorieren möchte..Es gibt wahrlich viele Spinner hier...manche übertreiben aber auch bzgl Igno Button!!!

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Mich quält hier nichts und ich wüsste nicht wer sich von mir gequält fühlen könnte.

„Flensburg“ (Pseudonym)

Schriftliche Prüfung? Iss klar... 😆😆😆

„Flensburg“ (Pseudonym)

@Amadahy
Du "quälst" höchstens andere mit leckeren Ideen in den Kochthreads... ^^

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Schriftliche Prüfung? Wie soll die bitte aussehen?

Sparkle 🤗

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

😱

Ich hole mir nochmal ein bisschen Mozarella...

Eine zeitliche Begrenzung finde ich nicht nötig, für die Ignos wird es schon Gründe geben.

🤔 Die Begründung ein Igno zu kriegen mangels sexueller Anspielungen finde ich komisch.
Mein persönliches Highlight 😂.
A)Kriegt man das explizit mitgeteilt vor dem Igno? So nach dem Motto :du hast ja immer noch nicht nach Nacktfotos/der Lieblingsstellung gefragt?
B) Läuft es mit einem Zweitprofil mit dem gleichen Kontakt mit entsprechenden Anspielungen im Schriftverkehr besser?

Die Igno-Funktion zeitlich zu begrenzen lehne ich ab. Wenn ich jemanden auf Igno setze, hat das seinen Grund und ich möchte nicht in z. B. 6 Monaten alte Kamellen neu aufrollen. Mit der Notiz-Funktion weiß ich auch, warum. Und warum sollte sich das später ändern?
Wenn mich jemand auf seine Igno-Liste setzt, ohne dass er mich kennt... however... er wird wissen, warum. 🤷‍♀️